Hallo alle zusammen,
Spiele zwar schon lange WoW aber habe leider sehr wenig Ahnung von PCs.
Und zwar habe ich einen Gaming Laptop von Acer bekommen, mit dem konnte ich bis Ende Legion problemlos casual zocken, finde ihn für einen Laptop auch ausreichend gut.
Jetzt habe ich nur kurz zu Beginn von BfA gespielt und jetzt bestimmt schon über ein halbes Jahr nicht mehr. Und als ich mich gerade nach dem herunterladen der Patches einloggen wollte, hat er mir gesagt dass meine Grafiktreiber nicht aktuell seien, angezeigt mit so einem gelben Dreieck im WoW Ladescreen.
Das Problem hatte ich Anfang von BfA schon mal, hab dann irgendwas neu installiert und dann ging es. Aber jetzt halt wieder nicht.
Deswegen wollte ich die Treiber von Intel und Nvidia wieder updaten, aber mein PC hab ich dann gesehen, hat für diese Updates nicht mal mehr genug Platz auf der SSD.
Hab jetzt ganz viel im Internet geguckt, aber alles nicht so richtig hilfreich. WOW auf die HDD machen ist ja auch nicht ideal hab ich gelesen oder?
Und könnt Ihr mir zufällig sagen ob das normal ist dass meine ssd überhaupt voll ist? Habe da nur wow drauf und Windows und trotzdem ist sie voll? Ist das normal?
Hab schon Cache gelöscht und temp Dateien gelöscht aber viel geholfen hat das nicht.
Hab gelesen man könnte auch eine neue SSD einbauen aber das geht beim Laptop ja leider auch nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen