Ständig das pvp an

Moin …hab ein Problem. War vor 6 Stunden im TW und habe noch immer pvp bei mir an. Mit /pvp geht es nicht weg. Schonmal vorab. Wenn ich in Dalaran 5 Minuten stehe wird zwar meine Schrift wieder blau, habe aber immer noch das rote Zahnrad links. So…wenn ich dann aber aus Dalaran rausfliege, ist mein Name sofort wieder grün. Ohne das ich was aktiviert habe…warum ? Ausserhalb geht es garnicht mehr aus

Hast du eine PvP Q im Log?
Falls ja, löschen. Dann bist nicht mehr markiert.

LG
Flauschkugel

Juhuuuu…es hat geklappt. Vielen lieben Dank für deine Antwort. Jetzt lösch ich sie immer schnell wieder :)) Danke

Und wenn ich so eine Quest nicht habe und das aktiviert sich dann ab und zu random in Situationen wie zB bei Kämpfen gegen Elite in der open world?

Also dass man da PvE gegen ein Vieh kämpft und dann kommt ein Gegnerspieler und greift mich an und ich versteh gar nicht wieso. Warmode ist abgeschaltet. Auch danach weiterhin abgeschaltet. Auch wenn ich mich aktiv wehre. Aber auch nur manche der anderen Spieler sind angreifbar. Keine Flag und nichts. Ist jetzt schon vier mal passiert. Aber auch in SL schon.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.