Ich möchte gern mit meinem Zandalari Troll die alten Gebiete durchquesten und bin gerade in Geisterlande, aber solbald ich da questen möchte (Immersangwald die gleichen Probleme, sonst nirgends) bekomme ich einen Disconnect…Wenn ich mich wieder einlogge, bin ich an einer ganz anderen Stelle, Skillpunkte die ich beim Kochen zb. getan habe, sind auch nicht mehr da und die Mats die ich verbraucht habe, sind weg…
Ich habe alles was zu versuchen geht, getan, Hardware Reset des Routers, cache gelöscht usw sogar WoW neu Installiert…
Das geht nur warten und Bugmeldungen schicken. Vielleicht aber nur vielleicht, löst das ein Addon aus, glaube ich zwar erst mal nicht, überprüfen würde ich es dennoch.
Ich hab das gleiche Problem wenn ich einen neuen Charakter anfangen will. Bei alten geht alles. Bei einem neuen, bekomm ich immer einen Fehler Code mit „Verbindung zum Server verloren“. Hab auch schon interface raset und alle addon’s rausgeschmissen. Wie auch WoW und den Battle-net Clienten neu installiert. Hab’s nur bei einem neuen Char. Aber witzigerweise auch Immersangswalt
Ich habe mal einen Testchar auf Blackmoore erstellt. Eine Blutelfenjägerin.
Es gibt im Immersangwald so 10-12 DCs pro Stunde. Alle 3 Routen sind in Ordnung. Keine Paketverluste und die schlechteste Latenz war um die 120 ms. (WinMTR)
Immer wieder kleine Rollbacks zu einem vorigen Questgeber mit Verlust von XP und Questfortschritten. Auch mit Interface-Resett keine Verbesserung.
Eine Quest, solche Kristalle sammeln, habe ich 4 x angefangen um sie fertig zu bekommen.
Ja das hatten wir gestern auch. Wir hatten gestern auf Die Aldor ein RP Event in Silbermond. Wir waren ca 20-30 Spieler. Ab 20 Uhr gab es gefühlt alle 3-4 Minuten DC wo es aber alle Spieler geschmissen hast alle 30 Spieler zu gleichen zeit. Und das immer und immer wieder. Irgendwas schein da wirklich nicht zu stimmen.
Ich habe seit heute auch ständig disconnects. Ich vermute, dass mein relativ neuer Provider 1&1 dahinter steckt, weil diese mir wohl nur noch eine IPv6 Adresse und keine IPv4 Adresse mehr zur Verfügung stellen. Zeitgleich mit den Disconnects befand ich mich nämlich im Discord Voice und die anderen konnten mich noch hören, ich die anderen aber nicht mehr. Websites konnte ich noch problemlos aufrufen.
Hat jemand der anderen betroffenen ebenfalls 1&1 als Provider oder einen anderen Provider der einen von IPv6 auf IPv4 umgestellt hat (mittels Fritzbox)?