Ständig in Gegenrichtung zum Ziel

Hallo. Ich hab mal ne Frage. Vorwiegend betrifft das pvp. Kann mir jemand sagen, wieso ich nach jedem coil, fear, disoriented und was auch immer, ständig in Gegenrichtung zum Ziel stehe? Vor allem wundert mich, wenn ich Ansturm drücke (mit Gegnerstun geskilled) und ich direkt Hinrichten machen will. Wieso stehe ich nach dem Ansturm denn mit dem Rücken zum Gegner? Muss mich immer erst umdrehen, um dann Hinrichten zu drücken. Auch bei nem Sprung in Richtung Gegner.Hat jemand ne Ahnung?

1 Like

Das Problem hat mein Gilden Kollege und ich auch.

1 Like

Ja about that… das ist ein uralter Bug der nicht repliziert werden kann und somit nicht existiert. So ungefähr lautete die Antwort eines GM’s ein paar Jahre zuvor.

Schon mal alle Addons Deinstalliert und den Cache-Ordner gelöscht? Hab mir sagen lassen, dass das helfen kann. LUL

Ja… mach ich eigentlich regelmäßig. Ist bei mir aber bei allen chars so… seeehr selten, dass mal ein Effekt in Richtung des Ziels „endet“.
Also muss ich mich wohl damit anfreunden, denn solche Antworten hab ich schon einige Male von GMs gehört. Genauso wie beim Hunter mit dem Stoßfeuer in Blades Edge Arena, wo der Gegner einfach am Rand stehen bleibt und nicht weggekickt wird. Ist auch bekannt und … naja … kommende Generationen werdens wahrscheinlich auch noch haben… :pensive:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.