Ständiger DC mit Main char beim landen in den Schattenlande

Seit heute ist mein Main char so, das nach dem Landen z.B. Reven ich loslaufe und ich einen DC bekomme. Ständig. Aber nur mit diesem eine Char.

Interface Reset durch geführt eine Erfolg. Charakter versetzen lassen, kein erfolg. Und das ist auf zwei Unterschiedlichen Systemen das gleiche. Mit dem selben Jahr. Einmal Win 10 einmal MacBook Pro.

Und das ist erst seit heute der Fall.

Ich habe das gleiche Problem mit einem Twink in BFA, belanglose Aktionen führen zu einem eingefrorenen Bildschirm und DC :frowning:

1 Like

vor allem es kam so plötzlich und ist nur mit meinem Main Char. Mit dem habe ich aber auch das fliegen und so freigeschalten also das ist der Char der am weitesten von der Story ist. das Maximum von dieser Woche. Hat es was mit dem zu tun ??

Moin, habe genau das gleiche Problem. Nach dem Landen vom Flugmeister gehe ich einen Meter und fliege vom Server…

1 Like

Es wäre nun interessant zu wissen was die zusammenhänge sind …

habe das selbe Problem

1 Like

Das beruhigt schon mal das es nicht nur bei mir ist. Wie gesagt alle Wege wurden gemacht. Interface Reset, Charakter versetzen. Leider keine Hilfe.

Hab das selbe Problem, betrifft bei mir aber NUR Meinen DH in den Schattenlanden, hab dazu ebenfalls ein Thema verfasst, aber leider auch noch keine Lösung.

1 Like

Heute, 8.7. in BFA noch immer das gleiche Problem, bin vollkommen allein, auch keine NPCs sichtbar, geschweige den Portale nach Sturmwind :frowning: Kann also nicht einmal nach den Schattenlanden wechseln , weil es kommt sehr rasch das Einfrieren und der erzwungene Ausstieg!

bei mir ist es auch nur der DH in Schattenlande. Hat es was mit dem DH zu tun, denn die meisten mit dem Problem sind es die DH ?

1 Like

Hier wohl auch das Problem aktuell:

1 Like

wenn es nicht so lästig wäre, könnte man darüber lachen :slight_smile: Wie oben erwähnt hängt mein Twink in BFA fest - es gibt die Möglichkeit von blizzard, sich an einen „sicheren“ Ort teleportieren zu lassen - bin auf der Späherkuppe gelandet und alles bestens. ABER nach SW geflogen und in die Bank gegangen und DC!!!
Nach Neustart meine MainChar in den Schattenlanden gestartet und fast eine Stunde problemlos gespielt - dann wurde der Char unsichtbar beim Reiten :slight_smile: - also alles zu Fuß. Dann sind die Tascheninhalte unsichtbar geworden, auch noch verkraftet - aber dann sind alle NPCs verschwunden und kurz danach DC.
Bis jetzt keinerlei Reaktion von blizzard - seltsam :frowning:

Nunja es ist alles komisch. Ich hatte ein Ticket geschrieben Das was mir geraten wurde war Standard. Interface reset alles. Alles schon getan. Und wie gesagt ich habe es auf unterschiedlichen 2 Systemen und es ist bei beiden PC. Es kann nur an einem Fehler im Spiel sich handeln. Aber bisher schriebt kein Blauer was dazu, was schade ist.

Ein GM ist auch schon mit meinem Char geflogen und bei ihm gab es die Probleme nicht. Das ist natürlich merkwürdig.

Wo ist der GM überall geflogen? zu 100% DC gibt es bei Elysische Feste und Oribos. nachdem er sich bewegt. es gibt 1 bis 2 ausnahmen die ich festgestellt hab aber diese beiden punkte zu 100%

1 Like

er ist nach Sündenstürtz geflogen. Da habe ich den Absturz immer. Aber nur wenn ich von Oribos aus komme. Wenn ich intern Reven fliege meist nicht.

Und nochmals einer der das Selbe hat auch DH

Ich habe in meinem aktuellen Ticket nun alle 3 Beiträge mit verlinkt.

Mittlerweile hat sich noch einer dazu bekannt der auch Probleme hat. Komischerweise betrifft es nur die DH scheinbar.

Hier mal eine Ansammlung an Leuten die auch dieses Problem haben oder bei denen dies aufgezeigt wird. Vielleicht helfen die Links etwas und es kann mal angeschaut werden.

Vielleicht schauen die Blauen mal rüber nun. Denn es liegt ja dann nicht einzeln. Es muss ja was vorliegen. Am besten ist natürlich wenn sich jeder mal ein Ticket erstellt. Vielleicht wird dann auch schneller danach geschaut und gehandelt.

Danke an euch :wink:

Und wieder ein DH der Probleme hat.

1 Like

Es werden definitiv noch mehr :sweat_smile:

1 Like