wie der Titel schon sagt, frage ich mich ob es einen Unterschied macht in welcher Hand man die bessere Waffe hält oder ob das eigentlich belanglos ist.
Habt ihr da ev. eine Antwort zu?
Ich vermute, dass noch nicht alle Ausrüstung bei meinem DH dem Optimum entspricht.
Wenn du halt ein Zwei Einhänder bist wie DK oder wie in deinem Fall DH, ist es normal der Fall bei deinem Fähigkeiten, wenn du sie benutzt das du mit der Haupthand als erstes zu schlägst und im schlimmsten Fall mit der Nebenhand gar nicht zu schlägst (was jedoch selten ist).
Gerade damit dein Schaden höher ausfällt sollte die Waffe mit dem höheren Schaden ( und je nachdem wie wichtig es ist auch die Geschwindigkeit der Waffe) in der Haupthand (links) liegen statt in der Nebenhand (rechts) damit irgend welche Proccs oder Schadenszahlen höher ausfallen.
Probier es sonst einfach selber aus und tausche deine Waffen und achte darauf was mit deinen Fähigkeiten passiert, wenn in der Haupthand die Stärkere/Schwächere bzw. Schnelle/Langsame Waffe liegt.
Übrigens deswegen (was zu den Schattenlanden wieder der Fall ist) werden die Leute sich auch wieder fragen im Falle des DK und Warris ob sie 2 Einhänder tragen werden um schnell zu schlagen oder ob sie 1-2 (Furor) Zweihandwaffen tragen um durch ihre Fähigkeiten mehr Schaden zu verursachen.
Etwas was man halt ausprobieren muss und je nachdem auch die Frage ist welche Waffe stärker ist und die besseren Stats hat^^