Wenn ich es richtig gelesen habe bekommt man die Schlachtpläne für die o.g. Quest von Illi?
Ich hab mich jetzt 3 Stunde mit rnds rumgequält, 10 mal neue grp gesucht, bosse daher mehrfach gelegt und dann droppt er die schlachtpläne nicht und ich kann die q nicht abschließen?
ernsthaft?
ich bin ja selten genervt…aber das geht mir jetzt gerade aufn …
bringt ein ticket was? oder eher nicht? bug melden schön und gut, aber ich muss dennoch wieder 3 stunden rumgurken. ne nix gilde^^
Bist du denn sicher, dass du in der Timewalking-Version des Tempels warst? Die Quest kann man nur abschließen, wenn man sich als Gruppe für die TW-Version des schwarzen Tempels anmeldet, bei demselben Typ, der dir die Quest gibt
ja, 3 mal nun schon versucht. 2x 25iger 1x 10er (leute) shattrath angemeldet beim onkel, nix (edit, das is btw ne tante^^ oder meine brille ist kaputt :D)
versuch nu letzte mal 10ner dann hab ich keine lust mehr.
edit: so keine lust mehr … wieder nichts
btw gerade gesehn:
ediitedit: laut mir zugetragener info scheint in der tat ein problem vorzuliegen. dann hoffen wir mal auf eine schnelle lösung für alle
Ist ebenso bei mir passiert, bin den Raid sogar 2x gelaufen, weil ich dachte, dass ich beim ersten mal wohl nicht richtig gelootet habe. Der Illidan-Kill wurde angerechnet, das Item fehlte.
Es ging aber jedem in der Gruppe so.
Ende vom Lied: Hab ein Ticket aufgemacht, erst die automatische Antwort bekommen (Addons deaktivieren, bla), darauf geantwortet, dass das Problem dennoch besteht und nicht nur mich betrifft. Kurze Zeit später hatte ich dann von einem GM die Schlachtpläne in der Post und eine Bestätigung, dass sie über den Bug Bescheid wissen.
Hab das auch gerade fertig gemacht, damit mein DH endlich die Gleven Tmoggen kann aber für die 500 Marken würde ich jetzt kein Ticket aufmachen… ist es mir nicht wert.
Aber gut für dich, dass die es gutgeschrieben haben.
Ich war auch hauptsächlich wegen dem Transmog-Achievement drin, trotzdem nehm ich natürlich auch gern die Quest mit. Das mit dem Ticket ging super fix, wenn es eine Stunde gedauert hat war es „lang“. Die Bugs sind ärgerlich, aber über den Support kann man (bzw. ich) mich in dem Fall nicht beschweren. Einwandfrei.
Mit der Quest ist derzeit in der Tat etwas im Argen. Meine Kollegen können da aber helfen. Meldet euch also bitte im Spiel über ein Ticket bei uns, dann regeln wir das
Ich mag mich irren, aber für gewöhnlich werden Tickets nicht gelöscht sondern maximal geschlossen weil der Mitarbeiter nicht richtig gelesen hat und z.B. dann Hinweis auf Ingame-Bugmeldung oder Foren gegeben hat. IdR kannst Tickets wieder aufmachen mit dem Hinweis „Problem besteht weiterhin“. Komplett gelöscht wird da nix, das einzige was ich mal gehört habe dass Tickets unsichtbar wurden nach 30 Tagen- das war um den Dreifachrelease herum (OW, WOTLK, DF), weil es da riesige Probleme gab.
Ich habe am Samstag zusammen mit anderen aus unserer Community noch in der Instanz ein Ticket eröffnet. Heute habe ich dann mal nachgeschaut wie der Stand der Dinge denn nun ist. Ich habe weder ein offenes noch ein geschlossenes Ticket, obwohl ich extra nochmal kontrolliert hatte, dass es auch tatsächlich abgeschickt wurde. Unter meinen archivierten Tickets ist das letzte Tickert von vor über 2 Jahren. Was soll ich denn nun anderes annehmen als dass es gelöscht wurde?
Glaub ich dir eh sofort, aber höre ich nur zum ersten Mal das ist alles glaub da gab es dann eher einen internen Fehler in der Datenbank, wenn das Ticket heut abend noch nicht da ist würd ich direkt ein neues erstellen und die Ticketnummer aufschreiben
Ich frag mal ganz „doof“: Hast du das Ticket 2x abgeschickt? Bei mir kam nach dem 1. Abschicken die Auflistung der „bekannten Fehler“, auf der Seite ganz unten konnte ich dann nochmal abschicken. Das hat dann das Ticket ausgelöst.
Und hier ein dickes Danke!! an den Support: 1 Stunde nach dem Ticket hatte ich meine Marken in der Post
War Koraya schreibt ist an und für sich richtig, wir löschen keine Tickets.
Allerdings ist es möglich, dass ein Ticket versehentlich abgebrochen wurde, oder, eventuell wegen Verbindungsproblemen, nicht richtig abgeschickt wurde.
Hattest du eine Ticket-ID bekommen? Das passiert, wenn das Ticket abgeschickt wurde - hast du keine bekommen, wurde es also nicht richtig erstellt.
So oder so wäre es wohl am besten, wenn du nochmal eins erstellst.