ST-Feuerklingen sucht DICH!

Liebe Mitstreiter/innen unseres gemütlichen Serververbundes,

wir sind eine seit Classic auf Perenolde bestehende Gilde welche in der Vergangenheit schon vieles miteinander erreichen konnte. So haben wir in Legion den raid-Content hc komplett erledigt und wollen uns den kommenden Herausforderungen in BfA stellen.

Dazu brauchen wir DICH!
Solltest du neben dem Raiden Wert auf ein angenehmes Gildenklima legen und auch anderen gemeinsamen Unternehmungen nicht abgeneigt sein bist du bei uns gut aufgehoben.

Zur Information, wir sind kein Progress-Raid, wollen aber den aktuellen content in hc erfolgreich bestreiten. Beim Raiden beschränken wir uns hauptsächlich auf Normal/Heroisch mit 2 Tagen die Woche (Di. und Do., jeweils 20-23 Uhr). Für unseren Raidpool suchen wir aktuell vor allem dd's.

Du solltest deine Klasse kennen und spielen können, motiviert und vorbereitet zum Raid erscheinen und möglichst regelmäßig an beiden Raidtagen (Di/Do) dabei sein können. Raiderfahrungen und ein passendes Item-lvl (ab 330) sind von Vorteil.

Falls wir mit dieser kurz gehaltenen Vorstellung dein Interesse geweckt haben melde dich doch einfach hier oder ingame bei Máry (Ramieris#21210), Ská, Casye, Castór, Thalîa oder einem anderen Mitglied unserer Gilde ST-Feuerklingen. Abends ab 18/19 Uhr oder am Wochenende ist fast immer jemand online.

Es grüßt Euch
Ská

PS: In eigener Sache: Insbesondere Gnome suchen wir. Von diesen niedlichen Kerlchen haben wir einfach viel zu Wenige (nur 2 im Moment).
/Push
Guten Tag zusammen,

ich bin eine Worgen Jägerin Dame ( ja leider kein niedlicher Taschen Gnom ) die nach ein paar Monaten WoW Pause wieder die Lust und Spaß am Spiel gefunden hat und nun auf der Suche nach einer neuen Spielgemeinschaft ist... sei es für Mythic Dungeons, Ini's, Questen oder Raiden.
Und da bin ich auf euren Thread gestoßen :)
Zu mir kann ich sagen das ich eher eine gelassene Einstellung mitbringe und Stress/Streit wenn es geht so gut wie geht umgehe, da ich lieber gemütlich und ruhig unterwegs bin, natürlich bin ich auch für Spaß zuhaben bin aber auch nicht der Mittelpunkt jeder Party xD
Mein Alter sollte gut zu euch passen da ich 28 bin und somit glaube gut bei euch ins Mittelfeld falle was das Alter anbelangt.

Zu meinem Char kann ich nur die allgemeinen Stat's sagen Ilvl ist 888 da ich wie gesagt nur einen HC run Nachtfestung mitgemacht habe bevor ich mich von WoW erstmal verabschiedet hatte... daher sind auch die Artefakt Talente nun nicht mehr auf dem höchsten Stand.
Aber dennoch meine ich das ich meinen Char gut beherrsche und mich auch immer mit allem was Sie angeht auseinander setze was jegliche Form der Spielweise ect. angeht.

Wenn Ihr dennoch Interesse habt mit mir einmal zusammen zu Spielen würde ich mich freuen von euch zuhören.

Btag: Indíe#2801

MFG Indi
/Push
/Push
/Push
/Push
/Push
Ich /push auch mal hoch wurde sehr nett aufgenommen und der Raid ist auch super :)
/Push
/Push
/Push
/Push

PS: Gnome sind wir immer noch viel, viel zu wenige :)
/Push
/Push
/Push
/Push
/Push
/Push
/Push