Stab verbergen

Hallo,

Seit heute wird mir mein Stab auf dem Rücken angezeigt…
Ich habe nichts geändert und vorher war er nicht zu sehen. Wie bekomme ich es wieder hin, das er wieder nicht sichtbar ist ?

Da musst du meines Wissen nach bestimmte Umhänge moggen, die blenden die Waffe auf den Rücken aus.
z.B. den Rucksack oder die Rückenverzierung von SL.

Oder auf eine andere Waffe morgen, zb Dolche.
Das mit den Umhängen ist mir selbst neu, gut zu wissen :slight_smile:

1 Like

Ich denke mal du beziehst dich auf die Drachenform vom Evoker? Das hat meiner auch seit 3-4 Wochen und bisher nichts gefunden um das wieder rückgängig zu machen :confused:

Hab nun verschiedene Umhänge durch, auch die sl Verzierungen… hilft nichts. Gestern war alles noch ok und ich hatte nichts geändert :frowning:

Warum führt Blizz keine Option ein, wo man selber entscheiden kann ob Waffen angezeigt werden sollen oder nicht?

Zu WoD, gab es mal einen Stab der, wenn du ihn über deine Waffe moggst, diesen unsichtbar gemacht hat.
Glaub der hieß „Gas betriebener Stock“ oder sowas.
Das geht leider auch nicht mehr…

Zumindest für range caster Klassen sollte das irgendwie eine Option geben.
Wenn das jeder könnte würde das sicher komisch aussehen aus Sicht eines Hunters xD

In der Vorschau zeigt er die Waffe an, du musst die Moggen und dann zeigt er die nicht an. Eben noch mit den DK getestet, ggf. nur ein Problem mit den Evoker.

lg

P.S.: Evoker kann ja gar kein Rücken moggen ^^

Hm mein Gummiadler bleibt zum Glück von ner Waffe im Kampf verschont dürfte aber auch am 2h Schwert liegen das ich über den Stab gemoggt hab^^

Lass Dir das Berufswerkzeug anzeigen!

Ich hab nun alles probiert aber nichts hilft…
Werde mich wohl damit abfinden müssen. Hab den Vorschlag an Blizz geschickt für die Option zur Auswahl, ob man Waffen sehen kann oder nicht.

Wechsel in die humanoide Gestalt, drück deine Taste um die Waffe in die Hand zu nehmen und wieder zurück in Dractyr Gestalt, dann is der Stab weg.

1 Like

Danke dir!

Als Notlösung okay aber das ist doch kein Zustand…
Im US Forum wurde es auch schon zur Sprache gebracht…

Evoker hatte doch nie den Stab auf dem Rücken.
habe ich nämlich ein langes Gesicht gemacht, als ich einen TMog gefarmt habe und dann war das Ding nicht mal zu sehen in meiner Drachenform.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.