Stadt der Fäden +10 aufwärts als Schamanen Heiler

Hallo zusammen, ich möchte gerne mal in die Runde fragen wie ihr am besten durch Stadt der Fäden in höheren Stufen durchkommt und die Gruppe am Leben haltet. Es kommt ja permanent beim trash wie auch bei den Bossen massiv AE dmg rein, was mir als Schami sogar etwas zu schaffen macht. Entweder geht einem relativ zügig das mana aus oder es ist alles laufend auf cd! Natürlich versuche ich effektiv meine Totems einzusetzen und einzuteilen, so dass ich immer irgendwas parat habe. Was aber nicht immer gut klappt. manchmal frage ich mich, ob ich echt zu doof bin, mir das gut genug einzuteilen oder ob es einen besseren skill gibt. Wobei ich nicht das Gefühl habe, das man allzuviel am Skillbaum ändern kann. Ihr könnt gerne meinen aktuellen skill betrachten. Vielleicht fällt jemanden etwas auf. Die Stadt der Fäden ist aktuell meine größte Herausforderung. Normalerweise hab ich immer etwas gefunden, was mir bei der ein oder anderen Situation besser gelingt aber hier bin ich doch etwas ratlos.
Grüße
Rehiri

Also ich spiele ganz anders als du und komme damit bisher super zurecht. Kettenheilung hab ich nicht mal in der Leiste! Ich spiele statt dessen mit Improved Earthliving Weapon und mit Primodial Wave. Auf den ersten Blick denkt man, dass Kettenheilung ja so toll ist, weil es mehrere Ziele heilt, aber das stimmt nur auf den ersten Blick. Mit der richtigen Skillung und allen Modifikatoren heilen Welle der Heilung und Heilende Woge sogar mehr als Kettenheilung und kosten dabei weniger Mana. Ich habe meistens auf ca. 4-5 Leuten Springflut laufen und dann heilt Welle der Heilung praktisch das dreifache. (100% +5 *40% Bonus vom Talent =300%) Genauso Heilende Woge hat bei mir mit dem Setbonus 84% Crit und mit den ganzen anderen Modifikatoren aus Talenten haut das extrem gut rein. Man spamt also nur noch Single Target Heal. Aber klar, alle Sachen sind meistens auf CD, ist ja nicht schlimm, alle paar Sek wird immer wieder irgendwas fertig. Und man sollte auch zwischen jeder Gruppe bisschen trinken und seien es nur 10-15% Mana (für Kej kann man übrigens besseres Wasser kaufen womit man schneller regeneriert). Dazu halt alle 5 min einen Mana Trank trinken und ständig def CDs nutzen um Schaden an sich selber zu vermeiden. M+ laufe ich auch, aber ich bin primär der Raid Spieler, und selbst ohne Kettenheilung in der Leiste zu haben, habe ich im 20er bis 25er Raid meistens Logs um die 90-99. Das geht, man muss halt alles ganz anders machen. Man muss halt alle Talente die es nur gibt in Single Target Heal stecken.

welche Keys spielst Du ? Weil Raid und Dungeon kann man schlecht vergleichen .

Deine Stats sind kontraproduktiv . Tempo und Meisterschaft sind useless. Krit und Vielseitigkeit sind die Matchwinner