Hallo ihr lieben,
Weiß jemand wo ich die Tmogs für die Stadtwache in Sturmwind herbekomme ?
Ich möchte mich nämlich bei der Einheit X bewerben mit meinen Ally char. ^^
Vielen Dank schon mal!
Hallo ihr lieben,
Weiß jemand wo ich die Tmogs für die Stadtwache in Sturmwind herbekomme ?
Ich möchte mich nämlich bei der Einheit X bewerben mit meinen Ally char. ^^
Vielen Dank schon mal!
WoD Garnison.
Aus den zwergen bunker, ich glaub Level 3 war plicht.
Früher musste man da teile sammeln die aus den dungeons dropen, weiß aber nicht ob das mittlerweile geändert wurde.
Eisendocks auf m, Hero und normal durchlaufen, dann hat man die Recht schnell
Beides stimmt.
Man braucht die Garnison. Den Zwergenbunker.
Und dann am besten die Eisendocks laufen um die Rohstoffe zu kriegen um diese dann im Bunker umzutauschen.
Guten Abend!
Meine Vorposter haben es bereits hinreichend beschrieben:
Du brauchst den Zwergenbunker als Gebäude in der Garnison. Dort bekommst du eine Quest, Rüstungsfetzen der Eisernen Horde zu sammeln. Du brauchst jene (genaue Summe habe ich nicht im Kopf) und außerdem drei Token, jeweils eines für Helm, Schultern und Gürtel, um die Rüstteile im Zwergenbunker zu erwerben. Am schnellsten geht beim Farmen, das wurde auch erwähnt, die Instanz „Eisendocks“.
Davon unabhängig, da du explizit die Gilde benannt hast, sei jedoch gesagt, dass wir es so halten, dass Rekruten ohnehin eine andere Rüstung erhalten und die Garnisonsrüstung erst ab dem Rang des Gefreiten. Es wäre also auch möglich, die Rüstteile erst im Laufe der Zeit zu farmen, ohne, dass sie direkt zu Beginn da sein müssten. An Rekrutenrüstungen können wir das meiste stellen, bzw. das Leder wird über Quests erlangt. Was wir nicht stellen können, sind etwa Schild (dazu gibt es den aus der Garnison bzw. Maximilians Schild aus Un’goro) und Wappenrock (Garnison, oder, wenn nicht vorhanden, Gildenwappenrock), da jene BoP sind.
Wenn der Alli Charakter noch nicht soweit für ist.
Einfach mit einem Hordler es machen und sich das Grunzer Set hohlen. Ist bei der Allianz dann, dass Sturmwinder Set.