Bitte fixed diesen BUg ich ahbe ihn wie auch sehr viele gemahct aber den Citrin bekomme ich ncith weil diese event kompeltt verbugt ist. BItte fixen.
Ingame als Bug melden.
komisch nur das der boss verbuggt ist der bis droppt … und bei den andern klappt es ohne probleme …
Du bist da ner heißen Verschwörung auf der Spur.
mache den [Stalagnarok] seit über 2 std gut das blizzard wieder mal nix gegen den bug macht top
Hör doch einfach damit auf. Ist nicht böse gemeint aber man sieht doch wo und wie falsch die Questkreiszone gesetzt ist. Bis das gepatcht ist, braucht man den Boss nicht probieren.
gerade den ersten gem bekommen ohne taunt ohne pets und in der rechten ecke der höhle alle zusammen rein und beim boss stehen 1 tank und klappt
Ist bei mir auch, etliche Male versucht das abzuschließen aber das Event verschwindet einfach mitten im Bosskampf
10x gemacht und 10x kein stein … voll solln das ? Behebt diesen Bug…
Sorry, das hat nichts mit in der Ecke oder ohne pets oder sonst was zu tun. Ich mach den Boss jetzt seit heute Nacht und habe etliche male beobachtet wie sekunden nach Höhlenöffnung die quest verschwunden ist, da waren noch nicht mal spieler beim boss angekommen / hatten den Boss angegriffen. Ich hab manchmal das Gefühl das es am phasing liegt. Während man auf das öffnen der Höhle wartet kann man sehr oft beobachten wie der Eingang auf geht, dann wieder zu, wieder auf etc. Blizzard sollte einfach den quest tisch entfernen, das phasing der höhle aufheben und den boss ganz normal alle 5 minuten spawnen lassen, man muß nicht aus jedem xxx ein event machen.
Die angezeigte Bonusquest verschwindet immer wieder und taucht wieder auf. Wenn er im richtigen Moment stirbt, gibt es Loot - das war bei mir heute beim 3. Mal der Fall. Wenn er im falschen Moment stirbt, gibts keinen Loot. Die spottenden Pets können insofern ein Problem sein, als dass der Boss sich dann wieder bewegt, was oft wieder ein Verschwinden der Bonus Q bewirkt. Das gleiche gilt für Spieler, die am Poppes der Welt stehen und von ihm angecharged werden.