Nö. Wirst du bezahlt dafür, dass du jede noch so sinnlose und unkonstruktive Kritik befeuerst, feierst und unterstützt?
Übrigens habe ich Blizzard nicht verteidigt, sondern nur einen sinnfreien Kommentar kommentiert. Zusätzliche gönne ich den Mitarbeitern auch ihr Feiertage und sehe das Problem nicht als so wahnsinnig tragisch, als dass es nicht noch bis Januar warten kann.
Das Spiel ist 20 Jahre alt, der Code auch, und es werden immer noch jede Menge neue Features draufgeschraubt auf den alten Code. Ist eigentlich zu erwarten dass das Bugs produziert. Wer damit nicht leben kann und ein bugfreies Spiel haben möchte, sollte halt was anderes spielen, es wird nicht besser werden. Wenn das nächste Feature Playerhousing draufgeschraubt wird, kommt wieder eine Ladung Bugs. Also einfach damit abfinden, oder halt ein neueres Spiel spielen, aber die haben ebenfalls jede Menge Bugs wenn die rauskommen.
Und PTR sagt genau was aus? Achja gar nix, weil es eben trotzdem kein Livebetrieb ist und kurzfristig die ganze Planung umgeworfen wurde aufgrund des Spielerfeedbacks und die Sachen früher zugänglich gemacht werden mussten.
Ja sowas kann passieren dass eine Lieferung nicht in Ordnung ist. Kommt häufig vor dass wenn ich Katzenfutter wo bestelle, dass die Dosen eingebeult sind. Es kommt auch vor, dass ich in einem Geschäft etwas kaufe, und die Sachen nicht mehr in Ordnung sind. Solche Sachen passieren, die Welt ist halt nicht perfekt. Wenn es was teures war, dann tausche ich es um, wenn es ne Kleinigkeit ist wie ein Brot, vergesse ich die Sache und kaufe einfach ne neue Packung, da zahlt es sich nicht aus die Rechnung zu suchen und extra deswegen ins Geschäft zu laufen. Da die Gems ja nun wirklich ne Kleinigkeit sind, warum also darum einen Wirbel machen. In Kürze wird es repariert (Umtausch ist im Gange). Und wenn ich überhaupt wirklich unzufrieden bin mit meinen Lieferungen, dann kann ich jederzeit woanders kaufen. Und was den PTR angeht, trat der Fehler am PTR überhaupt bereits auf? Soweit ich weiss hat bis vor kurzem das ganze noch funktioniert. Dann hat man auf Spielerwunsch hin etwas geändert, und jetzt ist verbuggt.
Ne weil auf dem PTR alles mit Timegate versehen war. Aufgrund des Community-Backlashs hat man dann die Sachen früher als geplant freigegeben und dann kam der Bug damit. Von daher hätte das auf dem PTR in der Konstellation gar nicht auftreten können, selbst wenn 2 Millionen Spieler getestet hätten.
Allein die Aussage disqualifiziert dich für eine Unterhaltung/Diskussion.
Wie Koraya schon sagte PTR ≠ Liveserver
Und schimmelige Lebensmittel sind halt eine andere Baustelle als Pixel in einem Spiel oder sind die etwa lebensnotwendig für dich?
Dann würde ich mir sorgen machen, das etwas anderes bicht stimmt
Magott ist ein Twink von mir. Manchmal poste ich mit dem Jäger oder dem Hexenmeister.
Schade das Kritik nicht gewünscht ist. Aber wo soll man seine Meinung äußern ? Ich dachte so ein Forum wäre für alle da. Nur Freude, Friede Eierkuchen ?