Stammgruppe (12/12HC) sucht für Mythic!

Hey du!

Lust zu raiden? Lust auf eine Community in der man sich gegenseitig schätzt, unterstützt aber sich auch mal gegenseitig aufs Korn nimmt?

                            DO & SO 21 - 23 Uhr

Bei uns…

  • Ist jeder Spieler einzigartig
  • hat jeder ein Mitspracherecht
  • kann jeder seine Meinung äußern
  • ist jeder Willkommen, der Sozialkompetenzen besitzt

Wir sind…

eine Gruppe von Spielern die teils länger, teils kürzer miteinander Spielen. Wir pflegen einen vernünftigen, freundschaftlichen Umgang miteinander und fühlen uns wohl in dieser Community.

Du bist…

  • Ein Teamplayer?
  • ambitioniert?
  • nicht auf den Mund gefallen?

dann könntest du dich bei uns wohl fühlen!
Ein Gildenbeitritt ist nicht erforderlich!

Nach dem Motto:

                          Bring the player, not the class

darf sich jeder bei uns vorstellen, wir versuchen dir einen Platz in unserem Kader zu ermöglichen.

Vorrangig suchen wir derzeit:

Heiler: Schamane
DD’s: DH, Retri, WL, Mage, Shadow, Hunter

Dein Weg zu uns:

Auf unserem Discordserver findest du einen Bewerber Channel, dort kannst du dich in 2-3 kurzen Sätzen (gerne auch mehr) vorstellen. Du bekommst dann schnellstmöglich eine Antwort bzw. eine Einladung zu einem Gespräch, welches jeder unserer Communitymember mit dir führen kann. (du musst dich also nicht bei einem Offizier oder bei der Gildenleitung vorstellen)

                            discord.gg/2yNYQK3

Alternativ dürfen sich Bewerber auch unter dem Btag Kartho#2317 vorstellen.

Wenn es sowohl spielerisch als auch menschlich passt, freuen wir uns dich in unserem Kader nach einem Proberaid willkommen zu heißen.

Progress:

BOD: 9/9 HC
EP: 8/8 HC
NY: 12/12 HC

Wir freuen uns auf dich!

4 Likes

Schließt euch uns an, wenn ihr in angenehmen Klima raiden wollt :slight_smile: Wir erwarten euch im Discord :slight_smile:

Beste!
Nur Schade, dass ich grad meinen Rogue frisch level, sonst würdet ihr von mir hören :wink:

Hallo,

wäre es denn möglich morgen zu einem Proberaid mitzukommen?
Wären Schurke + Eule
Ripladerios-Schurke-458 GS
Exxia-Eule-448 GS
Sind beide auf Blackrock und würden uns gerne, falls möglich euren Raid anschauen, da auf den ersten Blick alles so klingt wie wir uns eine Gilde/Community vorstellen :slight_smile:
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen
Bis dahin
Gruß
Markus aka Ripladerios

Ihr habt beide einen Kalenderinvite für morgen bekommen :slight_smile:

wir freuen uns auf euch!

wie sind denn eure Raid Tage ? :slight_smile:

Ich bin eine Um Main Hexe, da ich mit dem Ele Schami 456 (12/12 nhc // 4 / 2 Hc) nicht warm werde.

Dadurch bin ich dabei meinen Hexer nach zu ziehen.
Aktuell Spiele ich Destro lvl 454 Hals 73 ( 9/12 nhc // 3/12 HC).

https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/blackrock/riverâ

Würde mich über einen Proberaid mit eurer Community freuen damit wir uns kennen lernen.

Hallo Rivera,

DO&SO sind die Raidtage, ich habe dir für heute Abend mal einen Kalenderinvite geschickt, falls du Zeit hast kannst du gerne mitkommen und es dir anschauen :wink:

Hallo, ja sehr schön. bin natürlich dabei ! Danke sehr.

Progress aktualisiert. Stehen jetzt vor Nzoth mit 11/12 HC.

Kader atm sehr gut aufgestellt, gute DDs mit Tank Off-Specc -würden die Truppe noch runder machen :wink:

Seit vergangenen Montag ist HC Clear! Yippie!
Wir rekrutieren weiterhin, da wir für Mythic aufstocken wollen. :slight_smile:

Suche ist noch aktuell

Wir suchen immernoch, speziell Heiler mit DD Offspecc, oder aber auch einen DD mit Tankoffspecc. :slight_smile:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

1 Like

Wir sind immernoch auf der Suche nach Mitmenschen für unseren Raidkader.