Stammgruppe für Mythic+ gesucht – Spaß, Wachstum und Zusammenhalt im Fokus!

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer festen Mythic+ Gruppe, mit der ich gemeinsam wachsen und mich stetig verbessern kann. Ich spiele hauptsächlich Warlock (Destruction), bin aber dabei, die anderen Spezialisierungen (Affliction und Demonology) wieder zu erlernen. Mein Ziel ist es, abends regelmäßig M+ zu laufen – gerne auch mal andere Inhalte, solange die Chemie stimmt!

Wichtig ist mir, dass wir eine entspannte Atmosphäre haben, in der der Spaß und das Zwischenmenschliche nicht zu kurz kommen. Ich suche keine Vollprofis oder Leute, die bereits über 2K Rio spielen, sondern eher Mitstreiter, die – genau wie ich – ambitioniert sind, aber gleichzeitig noch auf ihrem Weg nach oben. Neulinge und Wiederkehrer sind bei mir herzlich willkommen!

In Dragonflight Saison 3 lag mein Rio bei ca. 1,5K, und aktuell habe ich in TWW erst ein paar 2er, 4er und 5er Keys gespielt. Ich bin noch dabei, mich wieder einzufinden und möchte mich gerne kontinuierlich verbessern. Alleine fehlt mir oft der Antrieb, und Random-Gruppen empfinde ich oft als sehr anstrengend – man wird für alles geflamet, und darauf habe ich einfach keine Lust. Deshalb gehe ich ungern solo M+ und suche stattdessen eine feste Gruppe, mit der man langfristig Ziele erreichen kann.

Ich suche keine Gilde, sondern einfach Leute, die Lust haben, abends zusammen M+ zu laufen und dabei eine gute Zeit zu haben.

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne! :slight_smile:

Bnet: ItzKrailyx#2839

Hi bin Tank und suche nen Warlock LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.