Stammgruppe für Season 4 M+

Heyho,

ich bin Pala Tank (2560 Score) und suche für die kommende M+ Season 4 weitere mitstreiter die sich zusammen den KSM einheimsen wollen. Vorzugsweise Warlock und SV Hunter aber gerne auch andere Klassen sind willkommen. Wenn ihr interesse habt dann meldet euch gerne bei mir.

BTag - Fabalex3#2550

Bringt Erfahrung, Willensstärke und gerne auch Skill mit :smiley:

Freue mich auf euch :v:

Probier es mal hier:

Du kannst deinen Post dort hin verschieben indem du ihn adaptierst und die Kategorie neu auswählst.
Btw Destru und SV werden generft mit S4, sicher dass du die noch willst? ^^

LG
Flauschkugel

2 Likes

Trotz nerf?

2 Likes

Wollte auch gerade schreiben:

Du musst nen ww-Monk einpacken, nach dem irren buff midseason ist noch kein Nerf bekannt für s4…

Wenn schon metaslave, dann aber richtig! :innocent:

1 Like

Die werden mit sicherheit nicht so hart generft dass sie nicht mehr brauchbar sind :slight_smile:

Aber eventuell hart genug, dass sie nicht mehr bevorzugt werden müssen/sollten?

1 Like

Falls du n Heiler brauchst, kann meinen Schami hier (Main), und/oder meinen Diszi (Lieblingsalt) anbieten. KSM mitm Schami gemacht, den Priester spiel ich aktuell zum Spaß hoch.
Grüßle^^

Für KSM ist jede Klasse brauchbar :slight_smile: und Destru wird schon saftig generft, war aber auch lächerlich tbh^^

LG
Flauschkugel

3 Likes

Oh hey, das hört sich doch schon mal gut an :slight_smile: adde mich doch gerne im BNet. Mein Battle Tag ist Fabalex3#2550.

Lg

Neo

KSM schaffst du locker mit allen Klassen.

Ist eigentlich schon bekannt was beim SV generfed werden soll?

Ich glaube nicht.

Das weiß Blizzard wahrscheinlich selber nicht mal und nächste Woche heißt es dann „ups vergessen… egal“.

Könnte ich mit leben. Würde mir halt einfach das AE Cap wünschen. sprich ab 5 Targets und dann halt hart weniger Schaden. und nicht wie jetzt softcap 8 Targets…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.