durch diverse Abgänge wegen ganz furchtbar bösartigen Gegebenheiten wie „Classic“ und „RL“ (schauder) sucht unsere Stammgruppe aktive Mitspieler für den HC Content.
Fakten voraus:
Raidtage sind Donnerstag und Dienstag von 20 bis 23 Uhr.
Gesucht werden DDS, die Heiler- und Tankplätze sind soweit besetzt.
Mythic wird nicht angestrebt.
Ewiger Palast 8/8 HC
Ny´alotha 12/12 HC
Zu uns:
Wir sind eine kleine Gruppe von nur noch 11 Leuten, ein Teil dieser Stammgruppe spielt schon seit WOTLK zusammen und der Großteil der Gruppe stammt vom Server Thrall. Momentan leider mit weniger Leuten wegen oben genannter Gründe, daher suchen wir auf diesem Wege Verstärkung für den Raid.
Da wir so eine kleine Gruppe sind ist es immer problematisch wenn jemand mal nicht dabei ist. Daher suchen wir nette Leute damit wir direkt losstarten können.
Wir sind eine recht lockere Truppe die viel Spaß miteinander hat, aber dennoch den HC Content anständig clear haben möchte. Weil wir uns teilweise schon so lange kennen, werden Unmengen an Witzen/Sprüchen unter uns gerissen und auch neue Spieler im Raid werden in den Genuss eben dieser kommen. Das sollte niemanden abschrecken, im besten Falle bringen neue Spiele neue Sprüche mit rein. Das Alter der Leute ist weit gefächert. Unser Küken ist mal grade um die 20, der älteste Spieler hat schon ein biblisches Alter von gefühlten 120 Jahren erreicht.
Für die wöchentlichen M+ Läufe und Inselexpeditionen sind meistens auch Leute zu haben.
Die momentane Raidsituation sieht so aus, dass wir hoffen direkt starten zu können, ansonsten füllen wir den Raid mit Randoms auf. Für die Süchtlinge unter uns werden stündlich kurze Zigaretten/Kaffeepausen gemacht.
Falls dich das ganze nicht abschrecken sollte, im besten Falle ja sogar anspricht, dann melde dich doch direkt ingame bei mir oder über BattleTag.
Grüße dich
Anders als andere die zu Classic wechseln, bin ich von Classic wieder zu retail gewechselt. Ich hatte eine sehr aktive WoW Zeit von Classic - MoP, wo ich auch sehr aktiv in progress gilden unterwegs war. Danach folgte eine lange Pause
Ich würde gerne meine Dienste anbieten - Verstärker Schamane (Heal 2nd specc bei Not am Mann) . HC Erfahrung 7/8 mit meinem Hexer GS 427 (der mir aber nicht gefällt, hatte ihn blind aufgelevelt und dann gemerkt das er im Vergleich zu früher einfach keinen Spass mehr macht)
Server: un‘goro
Ich würde auch noch einen Freund mitbringen (Schurke), der hat zwar auch mal gespielt, muss sich aber noch verbessern bevor er für den HC ready ist. Wird aber auch nicht mehr lange dauern sind selbst erst seit ca. 2 wochen auf max lvl und GS bei ungefähr ~415. Da wir oft in die Mythics + gehen werden wir auch schnell aufgeholt haben. Halskette ist auch kurz vor 65
Das aufgearen auf aktuellen content ist ja echt nen Witz im Vergleich zu früher
Wir erwarten auch nicht das ihr uns direkt mitnehmt bis wir das Gear haben, durchgezogen zu werden haben wir auch keine Lust
Meine Gilde hat sich leider auch aufgelöst. Viele sind zu Classic gewechselt und manche haben ganz aufgehört. Ich würde euch gerne unterstützen. Habe auch alles clear. Kenn die Bosse also auch
Wenn ihr Lust auf mich habt könnt ihr euch gerne mal bei mir melden.
Dann hätten wir zwar einen dezenten Nahkämpferüberschuss, aber nichts, was man nicht hinbekommt.
Wir können ja einfach mal gucken wie weit ihr bis nächsten Donnerstag seid, für diese ID ist ja clear. Endlich mal^^
Allgemein können wir ja sonst am Montag oder so mal in Ruhe schnacken, dieses WE stecke ich leider voller Arbeit.
Mythic ist nicht geplant.
Heyho,
werde mich frühestens am Montag melden können, leider zu viel zu tun dieses Wochenende.
Huhu
Wir, eine Gruppe von 4 Leuten suchen eine Stammgruppe für den HC Content!
Wir sind 1 Schutz Paladin/Heal Schami, ein Hexer, ein DK und ein Heilig Priester.
Wenn das zu euch passen würde, meldet euch doch bei mir
Liebe Grüße !
Ich link euch meinen Forum Beitrag mal dann könnt ihr da auch nochmal schauen !