Stammgruppe sucht für HC

Grüße dich :slight_smile:
Anders als andere die zu Classic wechseln, bin ich von Classic wieder zu retail gewechselt. Ich hatte eine sehr aktive WoW Zeit von Classic - MoP, wo ich auch sehr aktiv in progress gilden unterwegs war. Danach folgte eine lange Pause :slight_smile:

Ich würde gerne meine Dienste anbieten - Verstärker Schamane (Heal 2nd specc bei Not am Mann) . HC Erfahrung 7/8 mit meinem Hexer GS 427 (der mir aber nicht gefällt, hatte ihn blind aufgelevelt und dann gemerkt das er im Vergleich zu früher einfach keinen Spass mehr macht)
Server: un‘goro

Ich würde auch noch einen Freund mitbringen (Schurke), der hat zwar auch mal gespielt, muss sich aber noch verbessern bevor er für den HC ready ist. Wird aber auch nicht mehr lange dauern :wink: sind selbst erst seit ca. 2 wochen auf max lvl und GS bei ungefähr ~415. Da wir oft in die Mythics + gehen werden wir auch schnell aufgeholt haben. Halskette ist auch kurz vor 65

Das aufgearen auf aktuellen content ist ja echt nen Witz im Vergleich zu früher :stuck_out_tongue:

Wir erwarten auch nicht das ihr uns direkt mitnehmt bis wir das Gear haben, durchgezogen zu werden haben wir auch keine Lust :stuck_out_tongue:

Euer nächster Schritt ist Mythic nehme ich an?

Hey ho

klingt alles vielversprechend :smiley:

Meine Gilde hat sich leider auch aufgelöst. Viele sind zu Classic gewechselt und manche haben ganz aufgehört. Ich würde euch gerne unterstützen. Habe auch alles clear. Kenn die Bosse also auch :smiley:

Wenn ihr Lust auf mich habt könnt ihr euch gerne mal bei mir melden.

Wîldsau#2511

Heyho,

Dann hätten wir zwar einen dezenten Nahkämpferüberschuss, aber nichts, was man nicht hinbekommt.

Wir können ja einfach mal gucken wie weit ihr bis nächsten Donnerstag seid, für diese ID ist ja clear. Endlich mal^^
Allgemein können wir ja sonst am Montag oder so mal in Ruhe schnacken, dieses WE stecke ich leider voller Arbeit.

Mythic ist nicht geplant.

Heyho,
werde mich frühestens am Montag melden können, leider zu viel zu tun dieses Wochenende.

Nochmal ein push nach dem Re-Kill.

Wir suchen weiterhin ein paar nette Leute für unseren Raid. Meldet euch :grinning:

Wo sind denn die ganzen Freiwilligen, wenn man sie braucht. :wink:

Suchen weiterhin Spieler! Aber bitte Leute die auch den Sinn einer Stammgruppe verstehen und nicht nur ein oder zwei mal als Übergang mitkommen wollen

Und immer noch auf der Suche. Können doch nicht alle in Classic sein.

Eröffnungspost etwas angepasst und wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitspielern :grinning:

Falls ihr noch einen Stamm DK Tank sucht (der auch gern mal mehr als 2 Raids dabei ist :wink: ) könnt ihr mich gern adden!
Faceroll#2581

Hey, unsere Tankplätze sind schon gut ausgefüllt, aber danke für die Anfrage. Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen Tankplatz noch findest :slight_smile:

So, kurz vor der WeihnachtsPause suchen wir trotzdem noch Spieler. Traut euch!

Der neue Patch kommt bald und wir sind weiterhin auf der Suche

UNd auch im Patch 8.3 ist die Suche weiterhin aktuell.

Nach dem ersten Raidtag im neuen Raid lagen direkt 6 Bosse im Staub.
Wir suchen weiterhin

Und ein neuer Push für NHC Clear und die ersten Bosse im HC down. Kann doch gar nicht sein, das niemand eine Stammgruppe sucht.

Huhu
Wir, eine Gruppe von 4 Leuten suchen eine Stammgruppe für den HC Content!
Wir sind 1 Schutz Paladin/Heal Schami, ein Hexer, ein DK und ein Heilig Priester.
Wenn das zu euch passen würde, meldet euch doch bei mir :slight_smile:
Liebe Grüße !
Ich link euch meinen Forum Beitrag mal dann könnt ihr da auch nochmal schauen ! :slight_smile:

Heyho,
leider suchen wir nur noch DD´s und keine Heiler oder Tanks :confused:

MfG

Sehr schade, aber ihr könnt uns ja mal im Auge behalten falls was abspringt!
Liebe Grüße :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.