Stammgruppe sucht Verstärkung für Mythisch

Hallo zusammen :slight_smile:

Unsere Stammgruppe sucht noch motivierte Unterstützung für die Mythic-Raids bis TWW und auch gerne darüber hinaus.
Aktuell probieren wir uns in den Awakened-Raids an den letzten Bossen der jeweiligen Raids und suchen dafür noch Spieler mit Durchhaltevermögen und dem Willen, sich zu verbessern. Erfahrung in Mythisch ist da natürlich von Vorteil, aber wichtiger ist uns, dass du wiperesistent und lernbereit bist. Also wenn du denkst, dass du der Herausforderung gewachsen bist, melde dich gerne mal bei uns. :wink:
Für morgen Abend ab 20 Uhr suchen wir noch Leute für Sarkareth Mythic. Wir konnten uns vor 3 Wochen durch die ersten beiden Phasen kämpfen und hoffen, dass wir daran anknüpfen können. :slight_smile:

Wir suchen
zuverlässige und motivierte DDs, klassenmäßig sind wir flexibel.
Einen Heiler würden wir unter Umständen noch unterbekommen.

Unsere Raidzeiten
Mittwoch und Sonntag, Invite um 19:45 Uhr, Start 20 Uhr

Unser aktueller Stand in Season 4

Gewölbe der Inkarnationen
NHC und HC clear, Mythisch 7/8

Aberrus, Schmelztiegel der Schatten
NHC und HC clear, Mythisch 8/9

Amirdrassil, Hoffnung des Traums
NHC und HC clear, Mythisch 6/9

Bei Interesse meld dich gerne direkt hier unter dem Post oder bei mir im Bnet: Vilya#2270.

Viele Grüße
Lyari

Falls sich wer wundert, das war natürlich nicht mein Raidchar, mit dem ich gepostet hab. :crazy_face:
Hatte den falschen beim Erstellen erwischt. :smiley:
Das hier ist der richtige Char.

Wir suchen noch :slight_smile:

Unser 1-Tages-Raid am Donnerstag würde sich aber auch über Verstärkung freuen!
Link zu unserem Post:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.