Stammraid gesucht

suche für mein ele/heal schami ein stammraid für hc raid gs ist 203 exp im nhc 10/10 hc zu zeit 1/10hc da es mit random gruppen scher ist was zu legen m/ we
server wechseln ist möglich

batteltag Matze#23627

wir suchen noch für unseren raid ein Ele Schamane

hallo das hört sich schon gut an könnte man es sich mal anschauen

Hallöchen :slight_smile:

Vielleicht sind wir ja was für dich! Wir suchen dringend noch Heiler für unseren HC Raid.

Würden uns also sehr freuen, wenn du unserer Gilde betreten würdest. :smiley:

Gerne kannst du dich auch bei mir melden (Livh#21149).

Huhu Matze wir suchen gerade für unseren Stammraid einen geeigneten Heiler, Gilde Einmal mit Profis auf Malorne/Ysera, zwei Raidtage( Donnerstag und Sonntag von 19:30 bis 22:30), Stand 10/10 NHC und 6/10 HC.

Wenn du interesse hast kannst du mich einfach mal adden

Aschenherz#2382

Keine Ahnung was das soll, da gibt man sich Mühe schreibt die Leute an, holt sich die ins Discord, schickt ne Einladung raus und dann hat man nicht den Anstand anzusagen .So findet man nichts vernünftiges würde ich mal behaupten.

Gruß Lava

1 Like

Noch besser: Zum Raid eingeladen, wo man vorher sagt, dass der Boss noch nicht gelegt wurde. Aber das sei kein Problem… um dann beim mitten im Pull einen DC vorzutäuschen, sich vorher im Battlenet auf unsichtbar stellen und nie mehr ward er gesehen. Entscheidet selbst, ob ihr so jemanden dabei haben wollt. Das Schöne ist, das Internet vergisst nicht. Name oder Tag in der Suche eingegeben bringt es wieder an den Tag.

1 Like

Wir hatten heute leider auch so einen Fall.
Im Suchtool für Abends gesucht und nach 3 Stunden meldet sich jemand.
Einladung über Kalender mit klaren Zeitangaben über Invite und Pull.
Spieler war dann 30 Minuten danach immer noch nicht auffindbar.
Ich weiss nicht ob’s Internet oder persönliche Probleme gab nur sowas lässt einen vorsichtig werden…

Kurz und knapp:

Wir suchen auf Aegwynn für unseren Gildenraid aktuell folgende zuverlässige Spieler…

  • Tank (kommunikativ, gerne mit Raidlead support)
  • Dps Warri
  • Moonkin
  • Ele

Wir haben heroic 10/10 clear und mythic 1/10 down. Raidzeiten Do+Mo 19-22h.
Gildenbankversorgung durch Raid BOEs.

Optionaler Zweitraid für Twinks und Mains samstags 19-22h.
Progress: 10/10 Nhc und 4/10 heroic.

Bitte im Battelnet melden bei Interesse Teddy#2701

Ich mein schon speziell diesen Kandidaten hier…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.