Stance Dance

Guten morgen zusammen,

Da mein Englisch mehr schlecht wie recht ist und ich nicht wirklich was gefunden habe was meine ??? auflöst stelle ich euch mal die Frage, wir können ja wieder Stance Dance, nutzt ihr das und wenn ja wie oder in welchen Situationen?

LG

Da keiner unserer Skills mehr an die Haltungen gebunden ist kann man kaum noch von Stancedance sprechen.

Wenn man als DD die Verteidigungshaltung skillt nutzt man die höchstens als Def CD.

Als Tank wird sich herausstellen wann und wo man zugunsten vom mehr Dmg auf die Def Haltung verzichten können wird.

DD spiel ich mit dem Krieger nicht wirklich, ja als Tank hab ich die ??? vielleicht kann ja schon wer n bissel was dazu sagen wann und ob sinnvoll oder einfach nicht nötig.

Naja, wenn du 0 Damage reinbekommst gehste halt in Battlestance, haste 3% mehr Critchance + der 10% weniger Damage Done von der Defhaltung ist weg. Bersihaltung wäre da besser gewese, aber naja.

Ich gehe davon aus, dass Defstance wieder n Aggro-Multiplikator hat, insofern würde ich den Wechsel zur Battlestance nicht nur vom inc Dmg abhängig machen. Klar fürs MinMaxen könnte es in speziellen Situationen ein wenig bringen, in den meisten Situationen wird der Nutzen aber zu vernachlässigen sein.

nein hat die defstance tatsächlich nicht^^

hab die beiden inis die ich seit dem patch getankt habe (eine 15er und eine 18er) zum großteil in battlestance getankt außer kurze zeit wo einmal unser healer down war in der 18er

hat absolut keinen unterschied gemacht aggromäßig

Wie schon geschrieben wurde ist Standance kein wirkliches thema aktuel , grundsätzlich ist es für pvp ziemlich nice einfach in deff zu gehen um burst phasen zu überstehen, und danach wieder in battle stance zu switchen um selber wieder mehr druck machen zu können.

Aus Pve sicht ist es aber eher langweilig, 99% der zeit wirst du als DD in Battlestance verbrigen um max dmg raus zu hauen, und höchstens bei phasen wo dmg reinkommt denn du nicht umgehen kannst oder wo du gezielt dmg soaken musst könnte Deff stance intressant werden , wie zb bei Atument in karazahn wenn der tank mal nicht alleine soaken will aber ansonsten wirst du nur in der Battlestance verbringen

Aus tank sicht kann man aktuell an sich sehr gut einfach in battlestance bleiben für jede ini selbst in sehr hohen keys weil einfach so lächerlich wenig dmg rein kommt dass die deffhaltung einfach garnicht nötig ist aber ich denke zu Dragonflight in m+ wird man spätestens wieder 99% der zeit in Deff stance hängen, die einziege ausnahme ist hier wohl raid wenn man grade nicht tanken muss kann es sich hier schon lohnen immer wieder die stance zu switchen

Grundsätzlich ist die aktuelle Battlestance die eigentliche Berserkerstance von früher, von daher mission completed :stuck_out_tongue:
Nein aber grundsätzlich spielts ja keine rolle welche stances sie reinbringen es kommt im endefeckt drauf an wie sie gabalanced sind und welche vorteile sie bringen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.