Standard tower PC, keine Ahnung von Hardware

Hi,
ich habe eine Frage und zwar hab ich null plan von pcs, aber ich will mir einen neuen jetzt mal kaufen.
Da ich Student bin ist mein Budget nicht gerade hoch (600-800€). Ich hab mal so bisschen auf Amazon geschaut und mir ist da aufgefallen wie wenig Ahnung ich einfach hab :smiley:
Kurz was ich erwarte, mir reicht ein PC der einigermaßen das Spiel auf mittleren Einstellung mit 2-3 Addons bringen kann. Ich brauch echt kein PC der Retail auf den höchsten Einstellungen in einem 40 vs. 40 bg noch mit 60 fps bringt.
Da ich meisten Arena spiele reicht auch einer der mir dort flüssig das Spiel bei mittleren Einstellungen bringt :smiley: Ich Spiele TBC und Retail, also sollte es ein PC sein der mit den ober erklärten Erwartungen auf Retail ausgelegt ist.

vllt kann mich da jmd beraten weil wie gesagt, garkeine ahung xD

vielen Danke und Grüße

Hey,

hast Du noch eine Grafikkarte, die man verwenden könnte? :slight_smile: Die kosten momentan ein Vermögen,…

Auch wenn selber bauen IMMER günstiger bleibt so kenne ich viele die niemals selber bauen wollen und einfach nur Kaufen = Hinstellen fertig brauchen. Nun auf Amazon hmmm würde ich nicht empfehlen. Die Händler haben auch meist nichts aktuelles mehr da. 600-800€ ist sehr sehr knapp für WoW Retail 60+FPS.

Allerdings schreibst du auch nicht welche auflösung (1080p oder 1440p oder sogar mehr?) Für 1080P Full HD wäre dann sowas hier noch „brauchbar“:

AGANDO agua 1465i5 LEON (im Agando . de Shop)

  • Intel Core i5 10400F 6x 4.3GHz
  • 16GB DDR4-RAM PC-2666
  • Nvidia GeForce GTX1650 4096MB
  • 240GB M.2 SSD + 1TB S-ATA3 HDD
  • Windows 10 Professional
  • 7.1 Sound / Gigabit-LAN

Ich bekomme da allerdings schon extreme Magenschmerzen wenn da ein 800€ PC mit einer 1650 gtx ausgeliefert wird aber das ist aktuell der Markt leider…

Wenn du es irgendwie schaffst 200€ mehr zu Organisieren/Sparen dann würde ich eher hier zugreifen:

AGANDO agua 1435i5 RGB (unter dem Agando . de Shop

  • Intel Core i5 11400F 6x 4.4GHz
  • 16GB DDR4-RAM PC-2666
  • Nvidia GeForce RTX3050 8GB
  • 500GB M.2 SSD NVME Festplatte
  • Windows 10 Professional
  • 7.1 Sound / Gigabit-LAN

1029€

Ob die 1650 GTX über 60 FPS auf Hoch/Ultra schafft kann ich nicht Garantieren aber was anderes gibt es nicht bis 800€…

Daher würde ich dir empfehlen zu warten oder die 1029€ zu investieren denn die 3050 bietet dir einen IMMENSEN Mehrwert und auch allgemein ist der PC von seinen anderen Bauteilen stärker.

Falls du doch selber bauen möchtest kann ich dir gerne was zusammen stellen an Komponenten die passen würden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.