Standardinterface CDs grau

Ist es normal, das Zauber trotz CDs nicht ausgegraut sind? Ich spiele seit Jahren mit ElvUi und durch den kommenden Addon Purge, möchte ich schon mal die Welt ohne Addons ausprobieren. Aber diese farbigen CDs stören sehr.

Nö.

Also bei mir läuft ein Timer auf dem Spell, wenn er auf CD ist. Den Timer kann man auch in den Optionen ein und ausstellen. Wenn er ausgestellt ist, dann läuft kein Timer in Form einer Zahl, sondern dann wird der Spell Stück für Stück immer heller. Wie bei einem Kuchenstück. Bei Dreiviertel, ist der Spell zu dreiviertel Hell bzw normal farblich und das letzte viertel ist weiterhin dunkel hinterlegt und das wird immer weniger.

Spells, die man ohne Zusatzeffekt nicht einsetzen kann, sind grundsätzlich grau hinterlegt.

Wie zB die Urzeitliche Welle, Erdschock, Erdbeben vom Schamanen. Ohne Flammenschock auf dem Ziel, kannst keine Urzeitliche Welle einsetzen und ohne Mahlstrom kein Erdbeben bzw. Erdschock.

Eventuell ein anderes Addon, was bei dir noch dazwischen funkt? Ansonsten mal in den Einstellungen reinschauen.