Liebes BlizzardTeam,
könnt ihr es bitte wieder einführen, ob man sich aussuchen kann ob man nun dieses neue Standartintrface haben möchte oder das alte, mich irritieren diese Cast und Kanalisier Balken unten in der Fähigkeiten auf dem Bild, genauso wie das alle Fähigkeiten immer mal wieder weiß aufblitzen.
Mit Bardtenter oder sowas möchte ich ungern spielen, weil ich damit nicht klar komme
Mir gefällt das neue Standardinterface ebenfalls nicht, ich hätte gern wieder das alte (aber das wirklich alte, das vor BfA).
Ich würd dir aber trotzdem Bartender empfehlen, du musst dich auch nicht wirklich mit dem Addon befassen, es gibt Voreinstellungen mit den Optionen „Modern Blizzard interface“, „Modern Art. Classic Interface“ und „Classic Interface“.
Seit langem nicht mehr so ein schlechtes Interface update gesehen. Die Kanalisierbalken welche man nicht ausstellen kann ist die schlimmste Idee die Blizzard Interfacewise hatte.
Na immerhin weiß ich jetzt schon mal dass man das nicht ausstellen kann. Hatte gehofft, im Forum weiß es bestimmt jemand. Das ist ja richtig grausam
Ja, leider laggt das neue interface bei mir auch irgendwie.
Selbst wenn es nur gefühlt ist, es fühlt sich „träge“ an. Vielleicht gewöhnt man sich ja daran und „reagiert“ einfach etwas behäbiger/langsamer/sicherer.
schade. es war vorher einfach responsiver und hatte mehr fun.
Kann ich nur unterschreiben! Die Abklingzeitanimation in den Aktionsleisten nervt tierisch und ich bekomme davon Kopfschmerzen, weil es meine Augen stresst. Habe eben nach einer Ini aus gemacht. So kann ich wahrscheinlich nicht weiterspielen. Das ist einfach nur schlechtes Design, weil es nicht mal ne Option im Spiel gibt das zu ändern. So wie es jetzt aussieht geht’s ja wahrscheinlich nur über ein externes addon wie Bartender? Im US Forum ist die Entrüstung auch schon groß. Da gibt es gleich mehrere Threads zu dem Thema.
Liebe Grüße ![]()
genau so ist es, voll schlimm, und geht extrem auf die augen. also menschen mit nervenkrankheiten, migräne und epilepsie haben sicher enorm probleme damit (wie ich auch) das nicht spielbar, entweder ihr fügt ein das man das man es wieder umschalten kann wie es davor war oder man sucht sich ein anderes spielbares augenfreundliches game, aber so absolut nicht spielbar. dieses grelle ding beim casten/abklingzeit und das geflackere und dann noch das blingbling von allen umrandungen. lg
Gibt ne WA die das kann nachteil die scheint auch auszustellen das ne Fähigkeit leuchtet wenn man nen Procc hat^^
https://wago.io/vToRxC78V
Ps. Blizz arbeitet wohl momentan an nem Hotfix das man das rückgängig machen kann.
HideActionbarAnimations bei Curse downloaden und alles ist wie vor dem Patch
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.