Moin Leute, weiß jemand wann die BGs starten in Classic fresh?
Ich dachte das sollte gestern losgehen, finde dazu leider nichts.
WoW Classic Fresh Roadmap 2025: Herbst und Winter 2024
Bevor das neue Jahr eingeläutet wird, können WoW-Classic-Fans in die 20th Anniversary Edition Realms eintauchen, mit:
- Dem Start von WoW Classic Fresh, der Spielern die Möglichkeit bietet, von Level 1 bis 60 aufzusteigen.
- Phase 1: Beginn mit den Raids Molten Core und Onyxia.
WoW Classic Fresh Roadmap 2025: Frühling
Im Frühling geht es weiter mit:
- Phase 2: Ruinen von Düsterbruch. Spieler erleben das Ehre-System, PvP-Ranglisten, Weltbosse sowie die Schlachtfelder Kriegshymnenschlucht und Alteractal.
- Phase 3: Angriff auf den Pechschwingenhort mit dem Pechschwingenhort-Raid und dem Dunkelmond-Jahrmarkt.
WoW Classic Fresh Roadmap 2025: Sommer
Mit dem Sommer 2025 geht WoW Classic Fresh in Phase 4: Aufstieg des Blutgotts. Spieler können sich auf den Zul’Gurub-Raid und das Schlachtfeld Arathibecken freuen.
WoW Classic Fresh Roadmap 2025: Herbst
Im Herbst ist es Zeit für Phase 5 und Phase 6:
- Phase 5: Tore von Ahn’Qiraj mit dem AQ-Kriegsaufwand sowie den beiden Raids Tempel von Ahn’Qiraj und Ruinen von Ahn’Qiraj.
- Phase 6: Schatten der Nekropole mit der Geißelinvasion, dem Naxxramas-Raid und Silithus-PvP.
WoW Classic Roadmap 2025: Winter und Frühling 2026
Im Winter 2025 und Frühjahr 2026 werden frische Burning Crusade-Server eingeführt
Ah danke, also erst im Frühling wenn ich das richtig verstehe? Ein genaues Datum gibt es also nicht.
Und arathi ab P4… was iost das fürn Müll
afaik geht Alterac und Warsong um den 20.02.25 live. Wenn Blizz den Zeitablauf von 2019 wieder gehen wird.
Dennoch genug Zeit für jeden, um in Ruhe 60 zu werden.
Kommt sehr viel schneller als erwartet:
- Ehrensystem am 9.1.
- Alterac und Warsong am 16.1.
Dachte eigentlich ich kann mir bis Februar / März Zeit lassen mit den restlichen Leveln.
ein Glück, dass ich doch mehr Gas gegeben habe als ich eigentlich geplant hatte Freut mich aber das man auf den AV Grind nicht so lange warten muss
Wenn das „Spring“ ist bekommen wir Naxx wohl noch 2025😄
Bin überrascht, hätte mit DB erst Mitte/Ende Februar gerechnet.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.