Hallo Community, eine Frage meint Ihr man kann morgen um 05:00 Uhr schon die neuen Instanzen spielen? Oder erst ab 06:00 Uhr? Wer weiß was wer kann berichten, für mich war das bis jetzt noch nicht so klar ersichtlich ;).
Vielen lieben Dank für eure Zeit.
Ganz normal zum Server Reset deiner Zeitzone.
In Deutschland also 05:00 Uhr.
1 Like
ach du meine Güte du hast mir gerade wirklich den Tag gerettet, also kann ich morgen vor der Arbeit 05:00 schon M+ pushen? LG FALA
1 Like
5 Uhr wäre Mega , die Saison geht zwar 6 Monate (4380 Stunden) aber diese eine Stunde will ich mitnehmen!!
3 Likes
Sofern die Server dann schon online sind, ja natürlich.
1 Like
Den Gedanken hatte ich auch schon 
1 Like
Ist nicht ne Serverwartung bis 11 angesetzt?
Im US Bereich ja.
Da ist von 7 bis 11.
Bei uns ist von 3 bis 5.
1 Like
Hi, soweit ich weiß heißt das nichts, bis 11:00 ist nur was Sie sich maximal Zeit geben um alles freizugeben.
Drücken wir die Daumen das ich morgen um 05:00 schon pushen kann xD
1 Like
Je nach Gear würde ich eher zu einer kompletten M0 Runde raten.
Laut Bluepost soll jeder Boss für jeden Spieler im M0 ein Item droppen, und das mit Itemlevel 636, bei einer vollen Runde wären das knappe 35 Items pro Nase.
Stellst du dir extra den Wecker um so früh aufzustehen nur damit du vor der Arbeit in nen Dungeon kannst?
Respekt für solch grosse Motivation 
1 Like
hast du den bluepost zur hand? Kommt mir merkwürdig vor, ist es nicht eher für jeden spieler pro dungeon ein item?
Klingt komisch, aber soll so sein, damit kleine Mythic Stufen (wozu auch M0 zählen), wieder einen Sinn haben. Verglichen mit Delves haben sie zu wenig (oder Delves zu viel - je nach Blickwinkel, ich bin für ersteres) Gear gegeben:
" * Baseline Mythic (aka “Mythic 0”) dungeons will now award Champion-track gear from
each boss, with a weekly instance lockout. The health and damage of enemies in those dungeons has increased to reflect the improved rewards, while keeping Mythic 0 an accessible point of entry for players beginning their Season 2 gearing journey, and those looking to learn dungeons in a lower-stakes environment."
Quelle:
Deutsche Übersetzung aus dem Bluepost:
- Normale Mythische Dungeons (also „Mythisch 0“) werden jetzt in einem wöchentlichen Zyklus mit jedem Boss Ausrüstung der Champion-Stufe verleihen. Die Gesundheit und der Schaden der Gegner in diesen Dungeons wurde erhöht, um die verbesserten Belohnungen zu reflektieren, während Mythisch 0 ein erreichbarer Eintrittspunkt für Spieler bleibt, die ihre Ausrüstungsreise für Saison 2 beginnen, und für alle, die Dungeons in einer weniger riskanten Umgebung kennenlernen wollen.
Quelle: https://news.blizzard.com/de-de/article/24174877/saison-2-von-the-war-within-updates-fuer-mythisch-voraus
1 Like
da steht nix von gear für jeden spieler, da steht nur das jeder boss champion gear droppt mehr nicht.
zumal dann könnte man hc dungeons ja komplett entfernen.
3 Likes
Na ja gut aber was soll es denn dann bedeuten? Die Bosse haben ja vorher schon immer ein Item gegeben mindestens für einen Spieler.
Entweder es bedeutet, jeder Spieler bekommt ein Item, oder es heißt, dass die Bosse normalerweise Veteranen-Gear droppen aber ein Item mindestens ein Champion Item ist. 
Ich hab mich aber auch nicht mit beschäftigt um zu wissen, welches Gear die M0 Dungeon regulär droppen.
Aber ja, du hast natürlich Recht. Da steht nicht explizit, dass jeder Spieler ein Champion Item bekommt.
Ne da steht genau das: der loot in m0 hat Champion track. Nicht mehr und nicht weniger.
LG
Krawallgnomin Minci
3 Likes
Okay, das macht actually auch Sinn. xD
Ich sollte solche Texte nicht direkt nach dem Aufwachen lesen xD
wo werden denn die Portale zu den Dungeon-Gebieten stehen?
da wo sie in S1 auch standen?
hab S1 geskippt und kann micih nicht mehr erinnern. Wäre sehr nett von dir wenn du mir sagen könntest wo das war.