Start Questreihe "Cataclysm, Schattenhochland" defekt?

Moin,

ich kann im Schattenhochland nicht Spielen. Ich kann die Questreihe nicht starten, eventuell habe ich was fergessen…

Ich habe an der Tafel die Quest für das Schattenhochland angenommen und wurde dann zu „Hochfürst Saurfang“ geschickt, die Quest konnte ich dort abschließen, habe aber keine Volgequest bekommen. Wie gehts denn jetzt weiter? Ich habe Cataclysm soweit durch, es fehlt nurnoch das Schattenhochland.

Kann hier jemand helfen, danke :slight_smile:

Okay hab das mal für die zusammen gesucht (scheint ja sowas wie nen Hobby von mir zu sein)
Jain das ist nicht defekt sondern das Phasing ist manchmal einfach nicht nachvollziehbar

Die Quest die dir fehlt müsste

sein

lt dem ersten Eintrag auf wowhead hat es was mit dem BFA phasing zu tun
Sprich: Erstmal BFA Handlung abschließen bevor man dann hier weiter machen kann(nein das macht eigentlich keinen Sinn…aber da das mit der DF Intro Quest zum Ablauf in BFA auch schon der Fall war brauch einen hier nichts wundern)

Genereller Tipp: Zu 99,99% bist du nicht der Einzige mit so einem Problem…such die Quest die dir fehlt(oder wenn unbekannt die die du gerade gemacht hast) auf wowhead und lies in den Kommentaren was andere so schildern(gerade wenn es neuerere Kommentare gibt)
Und im besten Falle ist da irgendeiner so nett gewesen und hat unmögliche Verbindungen rausgefunden die das ganze zum laufen bringen

Sollte es nicht an Machines of War liegen beherzige meinen anderen Tipp (aber ich hab extra den Char gescannt mit dem du gepostet hast…und der hat diese Quest nicht) und schau dich auf wowhead bei der passenden Quest um

1 Like

hier die Lösung, mach es genauso wie im Link beschrieben

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/quest-schattenhochland/287190/7