Start Schurke -- Ordenshalle - der versiegelte Brief

Hallo, als erste Quest benötige ich als Schurke „Ruf der Ungekrönten“ und dazu diesen versiegelten Brief, den ich entweder nicht erhalten habe oder fahrlässigerweise weggeworfen habe. Kann mir jemand helfen an den heranzukommen? Ich habe mich auf Level 70 durch Fliegen hochgelevelt und dabei sicher einiges verpasst…

Hey. Ich habe das selbe Problem. Mir wird die Quest auf der Karte angezeigt, habe aber den Brief nicht um überhaupt das erstemal in die Ordenhalle zu kommen. Gibt es schon eine Lösung?

Schon einmal mit Quest abbrechen und (notfalls in der Hauptstadt und ggf. Wechsel aus und wieder in Legion-Chromietime versucht? Oder einfach mal den Typen im Laden in Dalaran angesprochen?

Alles versucht. Quest abbrechen geht nicht, weil nie eine angenommen. Der Typ im Laden hat nur die handelsoption. Und mit Chromie funktioniert das leider auch nicht, weil über Level 70. Es fehlt eigentlich einfach nur der Brief zum starten der Quest. Und der NPC der kommen soll, kommt einfach nicht.

Das wir das Problem sein, dass die Quest nicht mehr automatisch triggert und der NPC, der in Dalaran auftauchen sollte, um dir den Brief zu übergeben, nicht spawnt, weil du nicht in der Legion-Zeitlinie bist (und auch levelbedingt nicht mehr hereinkommst).

Du könntest es noch an der Anschlagtafel versuchen, auch wenn ich da wenig Hoffnung habe, selbst wenn du dir niedrigstufige Quests anzeigen lässt.

Ich war gestern mit meinem 80er Schurken in Legion-Dalaran und die Quest hat normal getriggert. NPC kam, gab mir Quest und Brief und ich konnte problemlos die Ordenshalle anfangen. Am Level scheint es nicht zu liegen, da muss was anderes schiefgelaufen sein.

1 Like

Das liegt am Phasing vom Dalaran(Legion) zum aktuellen Zeitpunkt. Dort findet nämlich der Start für TWW statt, was die alten Legion-Quests etwas zerhackt.

Du kannst jetzt entweder auf Patch 11.1 warten, dann wird sich das von allein lösen, oder aber versuchen, möglichst viele der 70er-Quests in Dalaran abzuschließen, um das TWW-Phasing zu beenden.

Bei meinen Chars hat es geholfen, die preQuests für TWW zu erledigen, also den Quatsch, wo man nach Silithus fliegen und mit den Typies da quatschen soll, sowie die Xalateth-Geschichte/Vorboten-Questreihe. Vor allem ersteres hilft bei den meisten Leuten.

Anschließend kommen auch wieder ganz normal die nervigen Fritzen um die Ecke, die meinem 28. Mage eine Artefaktwaffe andrehen wollen. Ergo starten dann wieder ganz normal die Questreihen der Klassenhalle.