Start TBC bzw. Startquest

Hallo, ist es möglich TBC vor dem Portal zu starten, oder muss man zwangsweise die Quest in der Hauptstadt annehmen und dann dort hinreisen?

Ich bin mir jetzt nach all den Jahren nicht mehr ganz sicher, aber konnte man damals nicht einfach durchs Portal und hat dann auf der Treppe den ersten Quest bekommen?

Das ist hier die Frage, es geht mir nur darum ob ich mich heute Abend vor das Portal stellen kann und morgen geschmeidig starten kann, oder man die Quest erst in der Hauptstadt annehmen muss.

Ok, das hörte sich so an als würde es da eine geben, zumindest Questie zeigt mir ne 61er(muss ja TBC sein, sonst wäre es ne 60+) vorm Portal an, geschaut habe ich noch nicht.

Es gibt unmittelbar vor dem Portal eine Quest, der Beginn einer kurzen Questreihe, die letztlich in eine der HFP-Instanzen führt. Ideal macht man diese erst, nachdem man bei Thrallmar/Honor Hold >=5999 freundlich erreicht hat. Dafür dann einfach durchs Portal laufen, die Quest davor NICHT annehmen, die erste Quest hinter dem Portal annehmen, jedoch nicht abgeben und damit nach Thrallmar/Honor Hold fliegen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.