Start Up - rekrutiert für den familienfreundlichen 2. Raidkader (NHC/HC)

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde Start Up, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres 2. Raidkaders (HC) zu füllen.
Wir sind eine familienfreundliche Semiprogressgilde welche ihren Schwerpunkt im HC und Myth-Content hat.
Der 2. Raidkader dient als familienfreundlicher Gegenpart zum Mainraid (Myth) in welchem stets Rücksicht auf Schichtarbeit und Familien gelegt wird :slight_smile:
Ihr habt ein kleines Kind im Hintergrund welches nicht schlafen will und weint, ihr müsst deswegen den Raid frühzeitig verlassen? Oder ihr kommt aufgrund eurer Arbeit zu spät zum Raid? Alles in der gebotenen Umgebung unseren 2. Raids kein Problem :slight_smile:

Das Reallife geht definitiv vor :slight_smile:

Für den aktuellen Raidstand des 2. Raidkaders siehe Auflistung unten.

Anmerkung:
Der 2. Raid ist kein Twinkraid sondern ein eigenständiger Raid mit dem Fokus auf gemeinsamen Spaß anstatt auf Progress.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic Content zu erleben!
Stand Content:

  • Ny’alotha 12/12hc
  • Schloss Nathria 10/10hc
  • Sanktum der Herrschaft 10/10hc
  • Mausoleum der Ersten 11/11hc
  • Fated CN 10/10nhc, 10/10hc
  • Fated SOD 10/10nhc, 10/10hc
  • Fated SFO 11/11nhc, 11/11hc

Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Raid.

Unsere Raidtage für den 2. Raid:

  • Fr. (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden für den 2. Raid:

  • Dps (Magier, Monk, Rogue)

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung
  • Ilvl 280
  • 2x 291 Leggy
  • 4-Setboni
  • Vollständig gesockelt und vz
  • vollständige Consumables
  • Hexer-Gate Item
  • viel Blödsinn im Kopf :wink:

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Bluddymarry (Bluddy#2681) - Rekrutierer / Raidlead HC-Raid
  • Melchyzedak (Melchyzedek#2607) - Leitendes Raidmanagment für beide Raidkader / Rekrutierer Myth-Raid

Hoch damit :grin:

Suche aktuell :slight_smile:

Suche weiterhin offen :grin:
Desweiteren gelegentliche Vertretung (1x im Monat) als Raidlead für den 2. Raid gesucht :v:

Push push :+1:

Hoch damit :slight_smile:

Push Party

Einen wunderschönen o/

Suche aktuell ne gilde im semi progress.
zu mir
Main Tank seit Legion und aktuell alle tanks bis auf warri und bär auf 3k+rio.
Diese season bin ich in meiner Gilde leider nur auf 1/11 mythic gekommen, was ich aber ändern will kommende season bzw erweiterung
weiterhin habe ich jahrelange erfahrung als Offi und in der leitung.
Daher hab ich einen starken fokus auf ein gemeinschaftliches miteinander und kommunikation.

1 Like

Push Push :grin:

Huhu =) Add mich doch einfach mal, dann können wir genauer reden :wink:

Und wieder ab nach oben mit dir :stuck_out_tongue:

Hoch damit :slight_smile:

Suche immernoch aktuell :blush:

Ab nach oben ^^

Und wieder nach oben ^^

Hi ich bin die liebe Atiye bin ein BM Hunter mit 260 GS und suche ein zuhause in WoW DC: Atiye04#9395

Hallo. Ich suche was festes für meinen DK Tank. M+ wäre ich auch nicht abgeneigt den RiO zu pushen. Würde mich über ein Gespräch freuen, wenn Interesse besteht. GS Stand 277

Recruiting Update:

Nicht mehr gesucht → Tanks, Hunter und WL

Und ab nach oben ^^

auf gehts, suche noch aktuell, meldet euch