Guten Morgen. Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung. Ich möchte mir gern ein simples Startattackmakro für den Prankenhieb anlegen, welches in Bärengestalt die Bärenversion und in Katzengestalt die Katzenversion castet. Somit brauche ich nicht mehrere Makros extra dafür. Gedacht hatte ich an diese Form - abgeleitet von anderen Makros.
Das funktioniert leider nicht. Ich krieg dann immer die Meldung, dass ich in Bärengestalt sein muss. Die Katzenversion greift also noch nicht. Weiß jemand, wo mein Fehler liegt?
Danke schon mal. Und ja - gegoogelt hab ich, aber bisher nix dazu gefunden.
Versuch mal das hier: #showtooltip
/startattack
/cast [Form:1] Prankenhieb(Bär);[Form:2] Prankenhieb(Katze)
bzw. #showtooltip
/cast [nomod,stance:1] Mangle (Bear)
/cast [nomod,stance:3] Mangle (Cat)
/cast [nomod,nostance] Cat Form
Kann sein das du einige Begriffe ins Deutsche tauschen musst oder anpassen, bzw. hab ich widersprüchliche Aussagen gefunden welche „Haltung“ jetzt gilt. Also teste mal die Nummern 1,2 & 3 durch.
Versuche es mal ohne die Grossbuchstaben bei „Form“, also „form“, ausserdem würde ich die Lücken zwischen dem Doppelpunkt und der Form entfernen, um das Makro noch etwas zu entschlacken, also: #showtooltip
/startattack
/cast [form:1] Prankenhieb (Bär); [form:3] Prankenhieb (Katze)
Da ich mit dem englischen Klienten spiele, habe ich die Skillbezeichnungengeändert und hoffe, dabei im Nachhinein nicht noch einen Fehler gemacht zu haben. Falls das Makro immer noch nicht funktionieren sollte, checke also bitte nochmal die Skillbezeichnungen.