Starter edition? (gelöst)

Nope, der TE will einen Starter-Account in einen vollwertigen umwandeln. Bedeutet dann Abo/Gametime oder SL kaufen

Sollte gehen. Genau kann ich das aber nicht sagen, da alle anderen Accounts bei mir auch einen eigenen BNet-Account haben.

aber so eine gamedings karte würde gehen, ja? die es in geschäften gibt?
dann watschel ich morgen lieber ins geschäft bevor ich das mit paypal wieder versemmel^^

ja die geht aber es gibt da auch verschiedene Versionen von die eine gibt direkt Spielzeit und die andere „nur“ Bnetguthaben in höhe der entsprechenden Spielzeit. 1 Monat gibt es aber im Shop nicht mehr zu kaufen an Spielzeit.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Das stimmt leider nicht. Alle Accounts ohne Spielzeit gelten als Starter-Edition. Und der Kauf von Shadowlands schaltet nur die Gebiete frei, bringt aber keine eigene Spielzeit mit sich. Die einzige Ausnahme ist die Epic-Edition, aber die hat dann dementsprechend auch einen stolzen Preis.

1 Like

würde das gehen?

https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-game-time

Ja. Hatte ich ja oben auch schon verlinkt.

2 Likes

Ja, das geht.

2 Irre ein Gedanke :smiley:

2 Likes

Jo das ist die Option für die man auch Guthaben verwenden kann :wink: und KEIN Abo ist sondern nur einmalig 60 Tage Spielzeit.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

:joy: tut mir leid, ich hab alle deine links angeklickt. aber nicht das „spielzeit“ :ok_woman: :woman_facepalming:

dann werde ich wohl dieses nehmen, falls ich morgen zu faul zum einkaufen bin^^
dank euch allen vielmals für die hilfe und sorry, aber ich stehe gerne und oft auf der leitung (ich schiebs aufn alter^^)

3 Likes

Ehm nein?
Ich hatte dieses Jahr auch 2 Monate kein Abo und es war nur 1 Tag eingefroren -
wurde nicht zu einer Starter Edition. Dannach hatte ich per Gamekarte wieder Spielzeit geholt.

Sry, leider muss ich dir da wiedersprechen.
Die Dataminer haben in den Spieldateien von Patch 6.1 Hinweise auf einen neuen Accounttypen gefunden, der sich „Veteran“ nennt, worüber wir bereits berichteten. Dieser unterliegt allerdings den so gut wie komplett gleichen Einschränkungen, wie ein „Starter Edition“-Account.

Edit: Wenn ich keine Spielzeit mehr habe, dann ist mein Acoount wie ein Starter Account. Sprich, ich kann nicht Handeln, Postkasten nutzen etc.

Pps.: Grad mit meinem zweiten Acoount getestet im Allgemeinchat (Kostenlose Probeaccounts können keine Nachrichten an diesen Channel schicken). Der zählt ohne Spielzeit als Probeaccount.
Selbes mit Whispern.

1 Like

:joy: Ich kam erst gar nicht mehr ins Spiel rein.
Und in der Verwaltung stand immer noch was von normalem Account (und glaub inaktiv - also quasi nur eingefroren).
Darunter stand noch ein weiterer Account, gekennzeichnet als Starter Edition.

Vielleicht war der 1 Tag ohne Spielzeit bei mir ja auch zu kurz,
daß er schon in eine Starter Edition umgewandelt wurde.

Das kann sein. Wollte dir jetzt auch kein Strick draus drehen, bitte nicht falsch verstehen :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.