Startet die gamescom 2025 mit der Opening Night Live!

Sollte dir am Freitag jemand mit Hearthstone-Shirt und Gehstock über den Weg stolpern… wink mal - könnte ich sein :slight_smile:

Ansonsten viel Spaß und genieß deinen Aufenthalt in Köln! :heart_eyes:

5 Likes

Auf Midnight bin ich schon seit Jahren gespannt. Die Grundstimmung in dieser Erweiterung gefällt mir! Ich hoffe auf ein Cinematic mit Gänsehaut Effekt, dass von TWW war für mich nur okay. Die neuen Zonen interessieren mich auch brennend :fire:

Wird ein toller Abend morgen :slight_smile:

2 Likes

ich fand´s, wenn man mal die Optik von Thrall & Anduin weglässt, das schwächste ever, allein schon „die Visionen gesheen“ und dann sind man nen Planeten der irgendwie nur flimmert, öhhm und das bei dem Talent was in deren Graphics-Team steckt
da muss heute Abend wirklich was besseres kommen! an dem door-Trailer fand ich zumindest den Gag mit RL-Zimmer und meinem geliebten Dom toll!

3 Likes

Ich muss zugeben, dieser Void-Strudel über den Türmen machte mich etwas nervös :rofl:

2 Likes

Die Ankündigung von Warlords Of Draenor war damals auch auf der Gamescon und da wurde die Weltpremiere tatsächlich auf deutsch ausgestrahlt.

1 Like

Das war tatsächlich Legion, mit dem Cinematic wie Guldan Illidans Kristall entdeckt

OK. Die Arathi am Sonnenbrunnen

Richtig mieser Cinematic :frowning:

1 Like

Sicher das die es sind?

Ansonsten war ja nicht viel zu sehen ausser B11 kämpfen mal wieder am Sonnenbrunnen.

Also wissen wir immer noch nicht worum es im nächsten Addon geht.

Und wieder kein Gnom im Cinematic! :rage:

Wussten wir das nach dem TWW-Cinematic? :rofl:
Aber wenigstens scheint Lorthemar zu überleben, der Horde gehen so langsam die Chefs aus.

Die Musik war zumindest Arathi Style.

Aber wichtiger sind die zusätzlichen Informationen.
NEue Zonen, Neue DH Specc, NEues verbündetes Volk etc. :slight_smile:

1 Like

Evtl hilft dir der etwas weiter :smiley:
https://youtu.be/22Nf00VN0WM?si=FqaH3XToDWva5Ntu

1 Like

Da war ich gerade auf dem Klo. Wirklich. :crazy_face:

Schau mal hier.
https://www.youtube.com/watch?v=22Nf00VN0WM

Danke, hab schon bei Firuna geschaut.

Ich frag mich, ob das am Ende wirklich „das Licht wird euch läutern“-Yrel ist? Würde passen, gäbe aber auch Anlass zur Sorge. :wink:

Ich bin mir ziemlich sicher, da war einer. Eines der Voidmonster hatte einen zwischen den Zehen kleben :stuck_out_tongue:

2 Likes

Mein erster Gedanke war tatsächlich Yrel. Doch die vielen Menschen in der Armee und die Musik fand ich passender bei den Arathi.
Aber die Rüstungsfarbe hat noch Silberne Hand Stil.

Aber egal. Sie können alle zum Sonnenbrunnen schicken. :slight_smile:
Keine Sorge. Yrel hat und wird nie was falsches machen :wink:

Schwächster Announcement Trailer für eine Erweiterung jemals.

Schade. Da hab ich extrem mehr von erwartet.

1 Like

Ich glaube, der eine oder andere Ork auf Draenor würde da gerne drüber sprechen :wink:
Fanatiker - alle - sind mir einfach suspekt.

Können wir mal über den Rest sprechen? Und vor allem über das Release-Datum :rofl: