Startet die gamescom 2025 mit der Opening Night Live!

https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-midnight

In der Epic ist ja richtig viel drinnen. :money_mouth_face:

halt der ganze housing krams.

wenn du das im shop meinst, nix neues sie müssen was angeben das offiziele datum ist noch nicht raus.

Zwei Mounts extra und die Pets und noch das extra Moggset.

nix neues bei epic.

Schon klar - aber 2026?? Ich hatte eher mit Dez. 2025 gerechnet - oder gehofft.
Die Epic ist wie TWW - nur mit dem Housing-Zeugs.

Das ist das allerspätestens Pflichtdatum. Da stand sonst immer der 31.12 wenn es in der zweiten Jahreshälfte kam. Die müssen da eins angeben. Midnight wird deutlich früher kommen.

Ja schon, aber sonst war es von jeder Kategorie nur eines mehr. Dieses mal ist schon sehr viel mehr, gefühlt.

Ich muss mein Guthaben aufladen.

Hi,

den Gameplay-Trailer finde ich netter :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :houses:

2 Likes

Naja ist 1 Mount und 1 Haustier, dazu noch die selben Dinge mehrmals recycled

Dein Wort in Xalataths Ohr :slight_smile:

Der Remix läuft bis Januar. Ich tippe mal (sehr) kurz danach wird der PrePatch kommen.

1 Like

um dann nur 4 monate season 3 zu haben?
no way.
frühstens ende Januar- bis iwann in februar rein.

Dez 2025 ist viel zu früh :smiley:

Ich denke wir können froh sein, wenn es noch ende des 1 Quartals erscheint, ich vermute aber eher 2 Quartal.

1 Like

Hatte genug gespart, jetzt ist alles weg :cry: :slight_smile:

gehe auch mal eher von märz oder so aus.

1 Like

März ist realistisch weil wird definitiv nach der Blizzcon released

Aber hey neues Volk für die Druiden :dracthyr_love_animated:

3 Likes

Mea culpa! Sowohl Remix als auch die Season hatte ich völlig verdrängt.
Nicht mehr hauen :cry:

2 Likes

Für mich persönlich klingt das alles eher mau. Ich bin kein großer TBC/Blutelfen Fan, Trolle sind auch nicht so meins. DH spiel ich keinen, Haronir sind auch eher medium, ein 40er BG brauch ich als eingefleischte PvP Spielerin auch nicht - denn von denen hat keines außer Alterac spaß gemacht, Preys muss man abwarten und das wars dann auch schon.

Overall klingt es solide, nur für mich persönlich sehr sehr schwach und öde.

Hoffe die Klassenänderungen werden gut. Gerade Waffenkrieger fühlt sich recht unrund an und auch die Richtung die der MW Monk seit TWW einschlägt gefällt mir so gar nicht. Generell finde ich keinen Spec den ich spiele in TWW besser als in DF.

Aber denke ich werde da den kürzeren ziehen und damit Leben müssen, dass der MW Monk wieder mehr auf Fistweaving getrimmt wird und das der Braumeister überladen bleibt.

Glaube kein Addon hat mich bisher so wenig angesprochen.

Einziger Pluspunkt: 3 Raids zum Start, das mochte ich schon bei Cata/MoP, weil man so viel abwechslung hatte, was das Setting anging.

Hoffe das Addon überzeugt mich später dann.