den wichtigsten punkt hat btw noch niemand angesporchen transmog wird kostenlos
Das wichtigste wäre dann eher, Valeera als Anhängerin in den Delves ![]()
Kein Jäger mehr ![]()
Zumindest kam die Info eben im Discord.
Seh ich das richtig das es nur mickrige 3 Zonen gibt und eine davon is ne Stadt?
Es sind 4 und zur Größe der Zonen haben wir noch keine Infos.
Icy-Veins hat die komplette Ankündigung - inkl. Valeera ![]()
Da bin ich gespannt, ob die Leerenelfen dann einen neuen Volksbonus erhalten.
dem ist aber doch leider gar nicht so, denn es kostet weiterhin Gold, allerdings wenn du zB nur neue Schultern hast, kostet es dann nix um es wieder passend zu transmoggen
also zumindest verstehe ich das rot-eingerahmte am Anfang deines Links so
If you want to change your total outfit look it costs gold, but if you enjoy your look and get an upgrade (e.g. shoulders) it doesn’t cost money to „fix“ your transmog
Hi,
Wenn das Mogg vom Item wieder zu den Slots wandert, so wie man es früher mit Ausblenden vom Helm bzw. Schultern hatte, dann heißt das, du moggst einen Slot mit Vorlage XY (oder eben versteckt) und wenn dafür ein besseres Item droppt, dann legst du es an, aber dein Mogg bleibt gleich.
Die Einsparung an Gold kommt dann, weil man so nicht „ständig“ nachmoggen muß. Nur, wenn man sein Mogg ändern möchte, das kostet dann wie jetzt auch Gold.
Meine Sparmaßnahme ist es, neue Items einfach zu verstecken, wenn ich z.B. gerade am Questen bin usw., wo dann ggf. eh gleich wieder ein neues Item droppen könnte. Die neuen Items passe ich dann später an, wenn so schnell nix neues reinkommt.
Bei Waffen nutze ich gelegentlich die Illusion Geisterfrost, weil die alles türkis macht und das je nur 5 Gold kostet.
Hier kann ich nur wärmstens die Benutzung von Hemden bzw. eines Wappenrocks empfehlen. So daß z.B. die unpassende Brust zwar ausgeblendet werden kann, aber der Char dank Hemd + Wappenrock nicht naggisch ist. (Wappenrock ggf. in der Tasche lagern, mit dem vorbereiteten Mogg und nur bei Bedarf anziehen. Dito Hemd, wenn die eigentliche Brust dieses unerwünscht auch sehen ließe.)
Wäre dann alles nicht mehr nötig und die Chars sähen dann trotz Itemwechsel so aus wie ich’s zusammengestellt habe.
Schon nice. Vor allem auch für Leute, die kein Mogg-Mount haben und eh nicht unterwegs was anpassen könnten.
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Mein erster Gedanke war tatsächlich Yrel.
Ich hätte eher zuerst an Anduin gedacht.
Zumindest würde es sinn ergeben nachdem wir ihn in TWW gar nicht mehr gesehen haben
Die Einsparung an Gold kommt dann, weil man so nicht „ständig“ nachmoggen muß. Nur, wenn man sein Mogg ändern möchte, das kostet dann wie jetzt auch Gold.
was anderes hab ich auch nicht geschrieben, aber Irelaana behauptet ja es ist komplett gratis und das ist es leider nicht
Zumindest würde es sinn ergeben nachdem wir ihn in TWW gar nicht mehr gesehen haben
ich schrieb ja schon an anderer Stelle daß ich von TWW nur das gespielt/gequestet habe, was zu Release da war und da war sehrwohl Anduin doch regelmässig zugegen, besonders die Q-Reihe wo er zum Licht zurückfindet
Wenn ichs behauptet hätte hätte ich nicht noch den link drunter geklatscht.
Soviel ich weiß kam er in 11.1 und 11.2 bislang nicht wieder vor.
Denke halt das er seine eigene kleine reise unternimmt und erneut wieder ein Champion des lichtes.
Wobei die Finger von dem Panzerhandschuh doch etwas zu dünn und feminin wirken…
Wohl kaum ab Dienstag sondern meistens ab dem Zeitpunkt wenn es „Live On Stage“ bekanntgegeben wird, aber deswegen kommt es nicht schneller du hast bis zum Release Zeit es vorzubestellen.
Ohne Worte, keine Ahnung haben aber viel schreiben wollen
Hi,
was anderes hab ich auch nicht geschrieben,
Genau und ich hab die Langversion geliefert sozusagen (auch) als Bestätigung deiner Aussage ![]()
Hinsichtlich Hand-auf-Schulter hab ich nicht sofort irgendwen im „Verdacht“ gehabt, aber bei der Epic sind diese Dekos dabei:
Gemälde von Alleria, Turalyon, Arator und Xal’atath (Dekorationen)⁴
Kann aber trotzdem jemand anderes sein ![]()
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Wo hört ihr das denn wenn ich fragen darf
Ich hätte eher zuerst an gedacht.
Naja. Ob Anduin eine kleinere Armee schicken könnte, weiss ich nicht. Bezweifle dies aber momentan.
Da die Soldaten durch den Sonnenbrunnen kamen, müsste man sich fragen, wer könnte so etwas organisieren.
Daher der erste Gedanke durch die Lichtgeschmiedeten. Doch hätte Blizzard dies wohl mit einer Grossaufnahme der guten Yrel dargestellt.
Daher gehe ich momentan noch eher von einer Arathi Unterstützung aus oder der Armee des Lichts. Einfach ohne Turalyon an der Spitze.
nur mit dem Unterschied dass ja der Link aktualisiert wurde, diese Aktualisierung rot eingerahmt wurde und von mir zitiert und da steht ganz klar, dass es Gold kostet, ausser du erhältst zB eine neue Schulter und gehst dann zum TM deines Vertrauens und er moggt es dir dann, und nur dann, gratis!
Soviel ich weiß kam er in 11.1 und 11.2 bislang nicht wieder vor.
das kann natürlich sein, aber wie ich schrieb habe ich keinen Patch bisher gequestet (den Gürtel aber schon), weil mir so vieles bis dahin schon nicht gefiel