Guten Hallo,
Ich als kleiner Zwergen Hunter Knödel mich grad durch Dun Morogh.
Soweit auch alles schön.
Nur stelle ich mir dabei gerade die Frage,
ist das Startgebiet in irgendeiner Form wichtig?
zum Verständnis:
Soweit ich weiß gibt es ja die Tiefenbahn schon,
und ich frage mich halt nur, ob es ein Unterschied macht, ob ich in Dun Morogh Queste oder im Wald von Elwynn.
zb das ich in Golhain keine quests bekomme, weil nicht genug Ruf oder sowas
Dein ruf wäre das einzige problemchen .
Senkt doch die kosten (respektvoll->ehrfürchtig)
Meinst du jetzt zb fürs Mount?
oder welche Kosten fallen darunter?
1 Like
Es gibt in Classic 10% ab Wohlwollend das erreicht man auch ohne das eigene Startgebiet alle Rufstufen darüber sind nur wichtig wenn man ein Mount einer anderen Fraktion will.
Ich hab als Gnom bei den Nachtelfen gestartet bin da inzwischen Respektvoll bei Level 38 und alle anderen sind Wohlwollend.
2 Likes
danke für die Antwort.
Dann werd ich wohl nach SW aufbrechen.
Ins überfüllte Menschen Gebiet. Ja, verlass nur deine Wurzeln, du Verräter!
Die Troggs werden dann wohl Loch Modan überrennen.
Gut gemacht.
35 Likes
Muss sowas wirklich sein? … kopfschüttel
Soweit ich mich erinnere, ist es so, dass man mit höherem Level für graue Quests nur noch sehr sehr wenig Ruf bekommt, daher kann es Sinn machen, wenn man eh weiß, dass man ein anderes Mount haben möchte, die Quests von dem Volk zu machen. So spart man sich später viel Runenstoff, mit dem man sonst den Ruf pushen müsste.
In gewissen Hinsichten muss man aber natürlich aufpassen, wenn man z.B. als Stoffie für die Tauren questen möchte, muss man sich drauf einstellen kaum was von den Questbelohnungen zu haben, da die kein Stoffvolk haben und dort alles mit Leder anfängt. Damit kann man aber denke ich halbwegs leben.
Humor? Ja, sowas muss manchmal sein.
16 Likes
Tja, nennt sich RP und ist auch noch humorvoll dazu. Und ja, das muss sein.
9 Likes
Naja meinen trifft es nicht. Aber wie ihr meint.
Wo nix is kann man halt auch nix treffen, wa? ¯_(ツ)_/¯
13 Likes
Das einzige was beim Startgebietswechel wichtig ist, das auch ein Lehrer für deine Klasse in der Nähe ist, so tut sich ein Druide SEHR schwer zu wechseln, weil einzig in SW noch ein Lehrer steht, aber auch ein Paladin oder Magier im Nachtelfengebiet tut sich schwer, da gibts einfach mal gar keinen Lehrer!
Ansonsten ist es völlig egal wo man Spielt, Ruf ist einfach ein anderer aber gleich hoch!
Was daran so schlimm!? Man braucht nicht gleich alles melden
Warum denkst du ich hätte es gemeldet? Habe ich nämlich gar nicht. Ich hatte nur gefragt ob sowas sein muss. Mehr nicht.
Wv Ruf ist für das Reittier einer anderen Rasse notwendig? Weiterhin - wie farmt man Ruf für Ironforge nach DunMorogh und Loch Modan?
Sumpfland und alle Zwerge die man sonst so findet!
Also kurz um, das Größte Problme was ich beim Gebietswechsel haben werde, ist das in Goldhain kein Hunterlehrer steht, seh ich das richtig?
Ja, der nächste Klassenlehrer und Tierausbilder ist im Zwergendistrikt. Ich glaube es ist das erste Gebäude auf der linken Seite, wenn du von der Tiefenbahn kommst.
Dort sollten aber auch mehr Spieler rumwuseln. Das heißt möglicherweise, dass du länger für Quests brauchst.
(Die Troggs müssen in Loch Modan aufgehalten werden! Nur du kannst sie stoppen!)
Hallo, in diesem Zusammenhang habe ich noch folgende Frage:
Kann ich auch meine Klassenquests bei jedem entsprechenden Klassenlehrer der Welt machen? Oder sind die an einen bestimmten NPC gebunden?
Wenn ich bspw als Nachtelf Jäger mich entscheide, auf Level 1 nach Dun Morogh zu gehen, kriege ich dann auch dort die Quest fürs Pet oder müsste ich dafür zurück nach Teldrassil? Wenn das so wäre, dann wäre Startgebiet-Wechsel imho nur zwischen Zwerg/Gnom und Menschen (auf Alli-Seite) durchführbar.
Danke für eure Antworten schon mal