ich kann den Erfolg „Stormsong and Dance“ nicht machen, weil ich folgende Questkapitel nicht freischalten kann:
Chapter 1: The Tidesages of Stormsong
Chapter 2: A House in Peril
Chapter 3: The Growing Tempest
Chapter 4: At the Edge of Madness
Laut wowhead müsste Kapitel 1 mit der Q „Das Sturmsangtal“ beginnen. Den dafür als Voraussetzung benötigten Erfolg „Come Sail Away“ habe ich. Die Q sollte von der Scouting Map (Späherkarte) in Bolarus vergeben werden. Ich bekomme aber keine Quest von der Karte. Kann mir einer helfen? LG
Man kann an der Späherkarte immer nur eine Questreihe starten und die verbleibenden Gebiete werden erst dann wieder verfügbar, wenn man eine angefangene Questreihe zu einem gewissen Teil abgeschlossen hat - zumeist bis zu dem Punkt, an dem man die erste Quest davon außerhalb von Boralus abgegeben hat.
Soweit ich das anhand der Daten des Arsenals sehen kann, wäre es denkbar, dass du die Questreihe für den Tiragardesund angefangen hattest, aber Boralus dafür noch nicht verlassen hattest. Ich könnte mir vorstellen, dass du dafür noch die nächste Quest in dieser Reihe („Die Handelskompanie Aschenwind“) abgeben müsstest.
Danach sollte dir die nächste Quest an der Späherkarte angeboten werden.