Startquest Hinterland (Allianz)

Hallo, ich bin gerade dabei mich am Erfolg „Meister der Lehren“ zu versuchen und habe in den östlichen Königreichen alle Gebiete bis zum Hinterland, der Reihe nach, abgearbeitet.
Zuletzt war ich jetzt im Arathihochland und habe auch dort alle Quests erledigt. Allerdings gab es dort keine Startquest für das Hinterland. In Beutebucht gibt es nur eine für die westlichen Pestländer (speziell Andorhal). Ich weiß zwar, dass es auf dem Nistgipfel losgeht aber wo gibt es die Starquest dafür?
Über Ratschläge würde ich mich freuen und bedanke mich dafür schon Mal im voraus.

1 Like

Früher wurdest du von Sturmwind aus dorthin geschickt. Heutzutage läuft das über die Heldenaufruf-Tafel.

Beides sind aber sowieso nur Brotkrumenquests, die für den Meister der Lehren keinerlei Relevanz haben. Du kannst also einfach zum Nistgipfel gehen und dir dort die ersten Quests abholen.

Stimmt, in meinem Fall ist Greifenmeister Krallenaxt, der sich auf dem Nistgipfel befindet. Genauso habe ich es gemacht und die Quests im Hinterland abgeschlossen.

An die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern, als ich zu Cata-Zeiten anfing und man noch regelmäßig zum Lehrer mußte, um neue Fähigkeiten zu lernen etc… Lange ist her.
Classic habe ich mir auch mal angeguckt, aber das artet echt in Arbeit aus. Na ja, ist eben Geschmackssache.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.