Startquest Pandaria?

Ich würde gerne mit meiner Kriegerin in MoP questen, allerdings bin ich grade ratlos wo ich die startquest annehme.

Da ich bereits über lvl 50 bin, bekomme ich die quest von Chromie in OG nicht mehr, mit Chars unter 50 startet die Quest bei Chromie…

Jmd ne Idee?^^

Schau mal in OG, vor der Feste ist eine Anschlagtafel.

1 Like

Wie schon geschrieben, Anschlagtafel :stuck_out_tongue:
Oder, meine soweit es ein neuer Char ist der keinem der Verbündeten Völker angehört sollte die Quest nach der BfA Einleitung in der Burg von Ogrimmar sein (wird auch auf der Map angezeigt)… Zeichen des Krieges

Hi,

Es gilt dies:

bzw. in Sturmwind steht eine im Handelsviertel bzw. Zwergendistrikt.

Es gibt die Tafeln aber auch an diversen anderen Orten wie Dörfer, kleine Stationen.

Man kann sich auf der Minimap durch den Punkt „Einsatztafeln verfolgen“ anzeigen lassen.

Der Start nach Pandaria beginnt im Jadewald und ist auch so auf dem Brett benannt.

Chromie ist (unter lvl 50) übrigens keine Pflicht, man kann auch ohne sie die Gebiete betreten und Questen.

Der Start von BfA ist bis lvl 50 vom NPC neben der Einsatztafel erhältlich (beide Fraktionen).

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

trollische

ähm ja^^ da hab ich natürlich mit als erstes nachgesehen…leider wrd Pandaland dort nicht aufgeführt :frowning:

In Sturmwind hätte ich ja noch gesagt, mal auf dem Luftschiff über dem Hafen nachschauen. In Orgrimmar bin ich mir gerade nicht sicher: Stand der NPC vor der Stadt in Richtung Hafen? Oder verwechsel ich das jetzt mit Legion?

Du kannst die drei vorgeschlagenen Questgebiete so lange annehmen bis dort endlich Pandaria erscheint; die anderen Startquests kannst du dann abbrechen.

Oh tatsächlich?

Ich bin zwar spät aber…
Du könntest auch einfach das Portal im Magierturm nehmen welches dich in den Jadewald führt und dort die Quest annehmen :slight_smile:

:person_facepalming:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.