Hatte mir vorhin auch den Vorabzugang für TWW gekauft.
Eingeloggt, erstmal alle Quests aussortiert, bis ich festgestellt habe, das versehentlich die Startquest von TWW auch dabei war.
Jetzt ploppt die nicht mehr bei mir auf und im Abenteuerführer kann ich es warum auch immer nicht neu annehmen, auch wenn ich auf diesen Button da klicke.
Ich war auch in Dalaran in der Mitte, in Silithus… ich bekomm die Quest einfach nicht mehr???
Also die Quest mit der Schriftrolle ist jetzt nichts weltbewegendes. Glaube jedenfalls nicht das die wirklich wichtig ist…
Falls du die Quest suchen solltest um ins neue Addon zu starten (was ich jetzt vermute) da musst du für den Frühzugang vorm Release die Epic Version haben, oder du wartest bis Dienstag um sich mit allen um die Mobs zu prügeln
Falls du noch immer das Problem hast mit der Quest. Flieg einfach nach silithus zum schwert. Questmarker siehst eh gleich auf der map. Der Quest beginnt dann dort.
LG und viel Spass in TWW.
Na ja doch, die leitet das ganze ein weil das die Startquest ist womit man nach Silithus geschickt wird und ab da geht es ja dann direkt weiter. An sich ist die Quest mit dem Start des PreEvents aufgetaucht.