Folgendes: Die Irdenen kommen ja mit einer „Startrüstung“ an. Sobald man bei Chromie war, bekommt man verschiedene Outfits freigeschalten, welche es einem möglich machen den neuen Irdenen so richtig passend und schön zu stylen. Das finde ich klasse, dadurch bin ich nicht gezwungen bis zur Traditionsrüstung etc zu warten bis ich was passendes finde das zu dem Volk passt.
Aber…
Ist dieses Outfit nur an die irdenen gebunden? Zuerst dachte ich das, was ich komisch fand, warum so viel Aufwand? Warum bekommen das die anderen Völker nicht etc…
Dann loggte ich auf meinen Main Hunter um, und merkte…ich kann die Schultern der irdenen Starterrüstung moggen…auch auf nicht irdenen. Aber NUR die Schulterrüstung, sonst nichts.
Weiß da jmd ob das ein Bug ist, oder nicht oder wie oder was…ich hätte es verdammt cool gefunden diese Startrüstung auf anderen Rassen zu sehen, speziell zu den Worgen würde das sooooo gut passen, aber auch für andere Rassen wer dieses Klassenübergreifende Mogg einfach eine suuuuper Ergänzung…