StartUp sucht noch Verstärkung im Myth-Raid [Blackhand]

<< Horde / Allianz – Blackhand >>

Wir, die Gilde Start Up, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (HC/Myth) zu füllen.
Wir sind eine familienfreundliche Semiprogressgilde welche ihren Schwerpunkt im HC und Myth-Content hat.

Für den aktuellen Raidstand des Mythic-Raids und unserem 2ten Raid (HC) siehe Auflistung unten.

Anmerkung:
Der 2. Raid ist kein Twinkraid sondern ein eigenständiger Raid mit dem Fokus auf gemeinsamen Spaß anstatt auf Progress.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic Content zu erleben!
Im vorangegangen Content (VOTI) erreichten wir im Mainkader einen Stand von 5/8 Myth, an welchen wir anknüpfen möchten.

Stand Content Dragonflight:

VOTI (8/8HC & 5/8M)
Aberrus (9/9 HC & 3/9M)
Amdrassil (9/9 HC & 5/9M)
AVOTI (9/9 HC & 6/8M)
AATSC (9/9 HC & 4/9M)
AATDH (9/9 HC & 5/9M)

Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Raid.

Unsere Raidtage:

Mythic-Raid Do und So (19:45 bis 23:00 Uhr)
HC-Raid Fr (19:15 bis 23:00 Uhr)

Was wir von euch erwarten?

Lernbereitschaft.
Einbringen in die Gemeinschaft.
Eigeninitiative in der Raidvorbereitung
Grundlegende Disziplin innerhalb der Raidzeiten
Pünktlichkeit

M+ Gruppen:

Wir bieten euch aktive Spieler im Bereich von M+ 15-22 an und sind stehts auf der Suche nach neuen Gesichtern für unsere Dungeons.

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

Rikan (Ursadon#2149) - Gildenleitung
Sitten (Squady#21469) - Recruitment

4 Likes

push zum Wochenende

push zur Wochenmitte :slight_smile:

Push zum Wochenanfang :slight_smile:

Push vor Silvester :slight_smile:

Push :wink: es wird noch gesucht

hei hei, ich könnte euch einen Aug Evoker oder Affli lock anbieten für euren Raid sofern ihr da noch interesse dran haben könntet :D.

Mfg

Hi Leute!
Ich suche noch eine Gilde für HC/Myth Amirdrassil. Ich selber spiele Frost-Mage und habe einen GS von 477. Hauptsächlich bin ich diese Season nur mit Randoms M+ gelaufen und habe 2 Durchläufe HC Amirdrassil (einmal 7/9 und 9/9). RIO: 2.467.
Falls ihr noch einen Mage sucht, ich hätte heute Abend sogar Zeit :slight_smile: .
Name: Klifford
Server: Gorgonnash
Battletag: DemonFistGod#2491

push zum Wochenende

1 Like

Hey suche eine Gilde zum raiden weiß aber nicht ob ihr jetzt noch ne Hexe braucht ich lass mal meine Bewerbung hir^^ :slight_smile:

push am Wochenende :slight_smile:

das ist immer noch alles aktuell!

1 Like

push zum Wochenende :slight_smile:

Push zum Wochenende xD

Push push :slight_smile:

push zum Sonntag

Nymue mythic liegt seit heute im Dreck

Für den Larodar Progress suchen wir noch Verstärkung meldet euch bei unseren Recruitern

Schräger Haufen mit vielen lustigen und sympathischen Menschen :slightly_smiling_face: Bei Ihnen macht ihr nichts falsch :grin:

Hoch damit :slightly_smiling_face:

1 Like

Push push :slightly_smiling_face: