Um den letzten Post geht es. Die anderen beziehe ich darauf.
Der Markt ist btw in Europa wesentlich größer als in den USA. Wenn ich also ein Gewinnorientiertes Unternehmen bin, dann richte ich mich nach den größten Märkten und der ist defintiv Europa und nicht die USA. Nur mal so viel dazu.
Das ist in Retail doch nicht anders mit method und Limit. Die wollen halt, warum auch immer, partout nicht das alle Server zur gleichen Zeit starten mit jeder ID, siehe Dienstag und Mittwoch. Beim Release haben sie es ja endlich mal hinbekommen, das alle zur gleichen Zeit anfangen dürfen. Aber auch da mussten wir wieder Nachts anfangen…
Das einzig überraschende ist das es mit 23 Uhr eine Stunde früher erscheint wie bisher!
Wir waren bisher grundsätzlich und immer in der Nacht nach dem angekündigten release Datum dran!
Wer da ernsthaft erwartet hat er könne da schön um 18 Uhr am releas Tag reinwackeln hat das Prinzip nach welchem Blizzard contend für classic rausbringt bisher einfach nicht verstanden, das Spiel erst in P5 angefangen oder hat ein miserables Erinnerungsvermögen.
Alternativ kann ich jedem, vom releas Zeitpunkt enttäuschtem Spieler google ans Herz legen.
In wenigen Minuten kann man dort alle Informationen finden und ggf. logisch kombinieren und plant dann seine Raids auch richtig.
Es ist schon faszinierend, das Blizzard genau das selbe macht wie die gesamte Zeit über und was bisher keinen interessiert hat löst plötzlich solchen Unmut bei so vielen aus.
Auf PvP Servern werdet ihr, selbst, wenn ihr Donnerstag 23:00 raiden wollt und vollgebufft bis unter die Haarspitzen vor naxx aufschlagt nicht in die Instanz reinkommen. Erstens: weil die gegnerische Fraktion euch aufhält, zweitens: weil n"ever Play on patch day" (siehe zg Release) und / oder drittens ein Teil des Raids nicht die Zugangsquest abgeschlossen hat.
Also warum so ein drama um nichts und wieder nichts. Die glücklichen die es reinschaffen werden erstmal ein paar Stunden nichts machen. Oder zu 7. Trash Farmen und dann ausloggen.
Also Fazit. Geht entspannt schlafen um 22:15 nach euer abendlichen Couchrunde vorm TV Gerät mit eurem Partner oder euer rechten/linken Hand und freut euch auf den nächsten raidabend. Warum sein Leben nach so etwas richten? Ihr könnt die Instanz noch x-jahre raiden, wenn man Blizzards Ankündigung nach endlosen Servern glauben schenken darf.
Woher nimmst du diese Aussage? Auf WoW bezogen sind die Regionen relativ gleich (Quelle ironforge.pro), Amerika&Ozeanien hat 40 Realms mit knapp 160k Raidchars, Europa mit Russland hat 41 Realms mit knapp 160k Raidchars. Wenn es danach geht, würde sich Blizzard wahrscheinlich auch an Asien ausrichten. Wenn ich mich nicht täusche hat Asien über 60 Realms.
Ich kenne Leute bei denen sind Hüftoperationen wegen einen Missverständnisses verschoben worden … um Monate, nicht einen Tag. Ich musste mal wegen eines Missverständnisses zu Weihnachten arbeiten, erklär das mal der Family.
Mein Beitrag sagt dir, dass ein Erwachsener Mensch kein Fass aufmachen sollte, wenn er einen Tag länger als geplant auf einen Dungeon in einem Videospiel warten muss.
aha und welches Fass soll das sein welches geöffnet wurde? Ist es jetzt schon eine Eskalation wenn man von ärgerlich spricht und um zukünftig bessere Kommunikation bittet?
Diese erwachsenen Menschen von heute scheinen etwas empfindlich zu sein.
Und den Sachverhalt hast du scheinbar nicht verstanden.