Da hast du den Reiter etwas falsch verstanden. Über dem overall bis haben sie geschrieben, dass hier die listen für raid ausgelegt sind. Darunter der m+ reiter hat lediglich die anmerkung „gear aus m+“ nicht für m+.
Quasi als: ist dir im raid nicht gedroppt? - hier bis zum drop die m+ alternative.
Für m+ ausgelegtes gear wird auf archon verwiesen.
Danke!
Das ist natürlich doof, aber ich danke dir dennoch <3
Hi du siehst unterschiedliche Prios in unterschiedlichen Guids weil diese sich jeweils mal auf M+ mal auf Raids beziehen.
Man sagt im Raid will man mehr Mastery in M+ mehr Tempo.
Im Grunde ist Holy recht leicht was die Stats angeht.
du willst etwa 20% in jedem haben mit Buffs erreichen.
Bei mir siehts aktuell wie folgt aus.18% Crit 16%Tempo dafür Unbändiger Wechselbalg auf Tempo was mich immer wieder auf etwa 20% hochpumpt.
Mastery 20% damit erreiche ich top Hps.
Du willst das Tempo auf jedenfall recht früh weil du viel mit Heilung/blitzheilung heilst und diese entsprechend schneller gecastet werden.
Mastery ist enorm wichtig für den Holy weil dieser den Heal beinflusst welcher danch passiv auf den leuten tickt. heißt Holy ist der einzige der im Grunde Overhealen kann und trotzdem nutzen daraus zieht weil der Dot vom Holy weiter tickt und den Spieler mit x % der eingegengenen Heilung weiterheilt.
Crit ist nie zu vernachlässigen als Heal.
Wenn du das alles ungefähr auf diese Werte gebracht hast dann kannst du zusehen das du noch evtl 2-3k versa und etwas Lifesteal dazu hast für die survivability