Statistik - abgeschl. Quests reduziert

Hi Leute!

Bevor Patch 11.0.5 erschien, habe ich vor allem viele unerledigte Quests, die hier in da in der Welt noch offen waren, erledigt. In den Statistiken (Z - Statistiken) stand dann etwas von deutlich über 23.000 abgeschlossene Quests.

Nun waren ja die Schlotternächte, Detektivquests usw, und eigentlich hätte ich mich steil den 24.000 nähern müssen. Ein Blick in die Statistiken eben verriet mir jedoch: knapp unter 22.000. Huch?

Wie kann das denn sein? Mir wurden abgeschlossene Quests von Blizz geklaut, wie sie mir auch den Stuff aus der Gildenbank geklaut haben? Oder sehe ich irgendwas gerade nicht? Gibt es da noch weitere Erfahrungen?

go gnome or go home!
Velvin

Ich hab zwar keine konkreten Erfahrungen mit der Quest-Statistik, die Statistiken im Allgemeinen scheinen aber ab und zu fehlerhaft zu sein, seit sie existieren. Ich glaub nicht, dass die wirklich sauber gepflegt werden.

1 Like

Bei mir sind vor allem die Verdienst Statisiken falsch, besonders die von den Auktionen irgendwie zählen nur die einzeln verkauften Sachen wie Rüstungsteile, Mats die man gleich dutzendfach verkauft werden nicht gezählt.

1 Like

Dass ich da neulich reingeschaut habe, war auch nur Zufall und das erste Mal seit vielen vielen VIELEN Jahren. Weil ich diese Zahl aber mit Freunden geteilt habe, und wir ein Bietspiel ala „Wer hat mehr“ (höhöhö) hatten, konnte ich das nochmal einsehen.

Na gut, also hat Blizzard wieder irgendwas verloren oder es funzt nur an Sonntagen mit Regenwetter zwischen 12 und 2 Uhr, während der Char sich im Kreis drehend in IF vor dem AH hüpft.

Gut gut.

go gnome or go home!
Velvin

Update: Heute stimmt die Zahl wieder.

geht fröhlich Quests suchen