Statistik: Handwerksaufträge erfüllt - wo steht ihr so?

Hallo ihr Lieben Handwerkskollegen,

ich weiss ja selbst das ich es ein wenig übertreibe am Handwerkstisch, aber ein Blick in die Statistik hat mich gerade ein wenig vom Hocker gehauen.
Ich stehe gerade bei 2378 insgesamt erfüllten Handwerksaufträgen.
Davon 177 Öffentlich.

Wo steht ihr denn so?
Gibt es noch mehr so Spieler wie mich die das handwerk quasti zum Hauptcontent für sich gemacht haben?

Uff, Respekt das ist ne Hausnummer :flushed:

Da bin ich noch weit weg von, obwohl bei manchen Berufen definitiv weniger in der Statistik stehen als es bisher waren. Insgesamt hab ich 563 Aufträge.
Habe allerdings auch alle Berufe auf max. aber erst mal mehr in Richtung „Selbstversorger“ geskillt und fange gerade erst an für die „breite Masse“ Skills mitzunehmen :stuck_out_tongue:

Zum Hauptcontent würde ich nicht sagen aber wenn nicht gerade was an M+ oder Raid ist, dann geht da bei mir schon die meiste Zeit rein.

Ursprünglich ging es bei meiner Berufewahl um die Gilde.
Ich wollte Alchi werden, in der Gilde gab es aber keinen Juwe, also habe ich mich quasi breit schlagen lassen.
Ich hatte mich nicht mit dem Beruf befasst und schon gar nicht mit dem ganzen System.

Laut Statistik habe ich übrigens ganze 3 Gildenaufträge erfüllt :wink:

Ich gehe zwar raiden und spiele auch M+, aber es könnte deutlich mehr spielen und weniger craften sein, irgendwie findet man mich doch immer am Tisch ^^

Ich habe noch nie einen Öffentlichen Handwerksauftrag bekommen. Nur immer die Wöchentlichen. Obwohl ich gepostet habe, in allen Kanälen. Muss man am Handwerkstisch ausharren bis einer reinkommt ?

Das kommt sehr auf den Beruf an den Du ausübst und natürlich auch auf die Serverpopulation.
Mein Alchi hat noch nie einen öffentlichen Auftrag gesehen, mein Juwe macht jeden Tag Einen (mehr geht ja leider nicht mehr).

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.