Stats für Havoc M+

Hallo Zusammen,

Paar Fragen zum Havoc für M+.

In letzter Zeit fällt mir auf das immer mehr auf Crit anstatt vorher Tempo gehen.
Kann mir einer erklären warum genau?

Ich spiel aktuell Demonic da ich mich sicherer fühle beim PUGen. Shards hab ich leider noch gar keine brauchbaren da ich eigentlich nicht raiden wollte aber anscheinend braucht man davon ja ein paar um mehr Schaden rauszuhauen denn immer wenn ich letzter bin im Schaden haben die anderen 3-4 shards eingesetzt. Ist ein 239 Item + Shard dann immer noch besser als ein 252?
Mythic RAID wird mich ja nie sehen :see_no_evil:

Bin über jeden Tip bezüglich Stats, Skillung, Items dankbar wenn sich wer die Arbeit antut meinen Char zu begutachten.:star_struck:

Ich vernute dass die, die auf Krit gehen, mit dem Frost-Set spielen.

Das profitiert anscheinend massiv von Krit.

Ist aber nur eine Vermutung, und ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit dieser Aussage.

Grüße

Es ist völlig korrekt, dass man für das Frostset ziemlich viel Crit benötigt, aber es liegt nicht alleine daran, dass viele DHs auf Crit gehen.

Der Momentum Build favorisiert für die meisten Leute auch Crit/Versa, unabhängig vom Frostset.
Ist natürlich abhängig vom jeweiligen Gear, aber Raidbots schlägt mir zB auch ohne Setbonus vor alles auf Crit zu sockeln bzw verzaubern.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.