Stats / Feuermagier

Hallo,

Kann mir bitte jemand erklären wann ich mehr auf Meisterschaft gehen sollte und bei welcher Konstellation mehr auf Vielseitigkeit/Tempo?

In den Guides finde ich nicht viel darüber.

Naja die meisten mit guten gear die ich so seh im m+ sockln und vztn auf haste
Haben aber dafür 4 oder mehr masterful rank 3 corruptions
Einige die ganz oben mitspielen wie zb wildi von pieces Sockeln und vztn sogar noch auf mastery für m+
Renn dann halt um den dreh mit 35% ±mastery rum laut arsenal

Aber grad im normalen m+ bereich und rnd wenn man nicht weiß wann und wie viel gepult wird würd ich persönlich nicht auf full mastery gehn sondern eher schaun das mastery haste aufn gutn wert bei um die 25% liegn

1 Like

Ganz einfache Antwort: Sim yourself.
Kein kompetenter Spieler gibt dir genaue Prozentwerte bei denen du auf den und den stat gehst. Jedes item und jede Corruption kann das verändern, daher bei jedem neuen item Raidbots zu Rate ziehen. :slight_smile:

1 Like

Ganz einfache Antwort : Schau dir mal alle Feuer mages an bzw Sim die mal nach du wirst fest stellen das keiner von den die Stats hat bzw verfolgt die raus kommen.

Du gehst mit Mastery % komplett auf Mastery. Tempo ist dennoch praktisch weil schneller casten/aufladen

Ohne Mastery % gehst du so wie es in den Guides steht und auch gesimt wird auf die Stats…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.