Ich wüsste gerne wie die Stats verteilung ist im Raid und M+ !!!
Ich habe mom Gear von 439,5 und tempo 1845 vielseitigkeit 1376 Krit 569 Meisterschafft 385 . Wo ist das Cap beim Tempo ? Ich meine ich habe schon zuviel
m+: 20% haste cap… dann crit oder versa je nachdem ob dps oder dps/survival… mastery nimmt man nur bei hohen ilvl teilen mit - ist etwas unter versa anzusehen
Ok dann bin ich ein wenig zuhoch mit tempo bin bei 27% … wie sieht es Raid Technisch aus ?
Bin selbst erst seit kurzem wieder dabei und versuche mich in Position für m+ zu bringen, daher würde mich interessieren wieso nur 20% haste? In den bisherigen guides hatte ich immer gelesen, dass haste immer über allem ist.
Grüße Cassi
weil mit Avatar und den Talenten beim GCD des Donnerknalls bist ^^
klar kann man rüber gehen … aber das ist dann joa kann gut sein - muss aber nicht…^^
gibt keinen einzelnen weg denn man ab da gehen muss ^^ im raid ist haste natürlich stärker… in m+ muss nicht unbedingt… vorallem wenn du dps drücken willst… naja das ist so nen endlos debatte ^^
ihr könnt auch selber ein blick auf top 20 world m+ tanks werfen auf raiderio…
(natürlich loggen die nicht immer im m+ gear aus)
da sind in sachen essenzen / verzauberungen / trinkets / stats … variationen ohne ende
Bei 20% Haste unbuffed bist du noch lange nicht am gcd Cap für Donnerknall. Das errreichst derzeit auch nur mit HT und/oder mehreren Trinket/Waffenverzauberung/Überwältigende Macht Trait proccs.
Der Grund warum ab einem gewissen Punkt einige Crit bevorzugen ist einfach dass Crit mehr dps bringt ab gewissen Hastewerten.
Da gibts aber keinen festen Wert, denn es hängt sehr stark von deinen Traits/Trinkets/Waffenverzauberung ab was dir aktuell mehr bringt.
Besonders die Traits im vorletzten Ring beeinflussen das sehr stark. Überwältigende Macht und instabile Flammen allen voran.
Dann kommt es noch drauf an mit welchem Talent du in der vorletzten Reihe spielst. Donnernde Stimme wurde besonders im Single Target dps von Verwüster abgelöst und Verwüster profitiert nochmal mehr von Haste besonders in Kombination mit der Essenz Vision der Perfektion. Jeder Auto Attack zählt dann als Fertigkeit und kann Avatar auslösen, was halt sehr gut mit dem Trait Bastion der Macht skaliert.
Tl;dr es gibt kein festes Haste Cap. Crit macht einfach irgendwann mehr dps bei hohen Haste Werten. Am besten selber simmen dann weißt was bei dir im Moment stärker ist.
oof. **************************
was ich mit GCD meine… bei mir ist im Avatar der CD von Donnerknall bei 2,0-2,2 sekunden… ergo kann ich Donnerknall - Schildschlag/Rache/IP/Block immer im wechsel (bei jedem GCD eine Taste) drücken … das ist damit gemeint ^^
zum anderen DPS simmen als TANK ??? LMAO ^^
Das kannst aber im Avatar auch schon unter 20% Haste. Und du meinst denke ich nur Schildschlag/Rache. IP und Block liegen nicht auf dem GCD und werden gleichzeitig mit den anderen Fertigkeiten gedrückt
Warum nicht DPS simmen als Tank? Tank DPS sind besonders in m+ nicht unwichtig und SimC berechnet auch die Tankspeccs korrekt.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.