Stats Patch 8.3

Hallöchen,

weiß schon jemand wie es mit der Statsverteilung im patch 8.3 aussieht
Prio wie jetzt oder ???

Grüße Shellbourne

Mastery wäre endlich mal wieder schön ^^

Welche Skillung?

welche Talentverteilung
welche Zielsetzung
xD
könnte man ewig so weitermachen xD

Hey ho,
der Elementarschamanen Guide (pins) wird am Wochenende aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Bloodmallet(EU)

1 Like

Icy Veins ist eigentlich immer relativ Akutell - vielleicht da am Mittwoch/Donnerstag mal rein gucken, wobei ich nicht denke das sich da etwas groß an den Stats.Prios sich ändern wird:

  1. Intellect;
  2. Versatility;
  3. Critical Strike;

wegen den Stats wachsen mir noch graue Haare obwohl ich keine haare aufm Kopf habe

bin ich als Ele unterwegs mit Beutespezialisierung auf Ele egal ob M+, Raid oder andere quellen droppen gute Items mit Stats die ich als Ele nicht gebrauchen kann. ich war seit BOD als Ele unterwegs und wollte gear mit Krit und Versa farmen. Bekommen habe ich meistens Krit und Tempo. Also denk ich mir, das Beste gear was ich momentan habe ist gut für den Verstärker. Also wechsel ich auf den Verstärker Schamanen mit der entsprechenden Beutespezialisierung. Und was passiert??? richtig, es droppen Items mit Krit und Versa :frowning:
selbige mit den Azeritgear.
als Ele Unterwegs -> Bekomme teile die fürn Heiler oder Verstärker besser geeignet sind.
als Verstärker unterwegs -> Bekomme Teile die als Ele super sind

Zum Glück spiele ich beide Spezialisierungen sehr gerne somit fällt es mir einfacher zu wechseln

Der Lootspecc hat KEINE Auswirkungen auf die Stats, Blizzard kann ja nicht riechen welche stats du möchtest. Die Situation kennt glaube jeder, leider ist das Pech

Ich weis nicht inwieweit was geändert wurde, vielleicht hab ichs überlesen oder nur eingebildet, aber ich spiele Schami mittlerweile nur noch als Verstärker wenn ich kein Heiler sein muss, weil der erheblich mehr DMG macht. Naja Singletarget ist sowohl Ele als auch Verstärker im vergleich zu gewissen anderen Klassen eh ein nichts. Aber AOE gehts richtig rund :slight_smile:

Da gehen die Erfahrungen weit auseinander.
Ich z.B mache als Ele etwa 10 - 15% mehr Dmg an der Bosspuppe als mit dem Verstärker.

Beim AOE stehe ich mit dem Verstärker besser da.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.